On the Road again

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Yeah. Das Wetter ist wieder gut, also hab ich heute meinen Roller
wieder ausgepackt. Es ist schon extrem männlich auf nen 50er durch
die City zu cruisen. Wenn einem bei grob geschätzter Lichtgeschwindigkeit
der Wind um die Nase weht, fühlt man sich wie der Obermax. :D
 
Ich hab mir immer gesagt, dass ich Roller mal mit meinem V8 jagen werde, aber ich glaube dann muss ich öfters den Kühlergrill reinigen lassen als mir lieb ist...
 
also wenn ich roller fahre is das au übelst easy rider ^^, das coole an 2rädern wie nem roller is , man kann sie mit dem arsch steuern...
 
Jupp. Die Arschsteuerung is imba.
Aber bei meinen 140er Puschen die ich dran hab musste schon ein bisserl mitlenken. ^^
 
ich net >_<.durch arschbackenverlagerung gehts voll easy rider inne rechtskurve.besonders cool siehts aus mit nem rucksack.rollerfahren und rucksack tragen dabei is einfach nur urmännlich >_<
 
Oh, ein Treffpunkt für die UF-Rollergang. Da muss ich natürlich dabei sein.

Ja, endlich wirds wieder wärmer. Der Winter war echt viel zu streng, weshalb ich meistens mitm Auto meiner Mutter fahren musste :(
 
Pic or it didnt happen!

Ich freu mich auch schon drauf mein Fahrrad wieder aus zu reiten. :D
Aber noch suxx das Wetter hier derb.
 
Ich habe auch sowas in der Art nur hat mein Rolla 4 Reifen nicht nur 2 und kommt aus Japan. Und hört auf den Namen Corolla.
 
Uha das is voll imba, wenn sich die Leute zwei Roller nebeneinander bauen.

Aber es zeugt vom übelsten Skill 2 Roller aufeinmal zu cruisen
 
Ja das seh ich auch so. Besonders bei schlecht Wetter ist das Imba Skill Deluxe weil ich keine Regenkleidung mehr brauch und Trocken bleibe und immernoch des Pure Feeling habe als wenn ich auf nem Zweirag gleich auf der Straße hocke :)
 
Wir sollten mal nen Race machen mit euren rollenden Kloschüsseln. Wetten auf 50 Meter zieh ich euch ab? ^^
 
Hmm Wette das nicht .... ich habe nicht umsonst ein Gummiabrieb wie ein F1 Bolide an meinem Fahrbahren Untersatz :)
 
Naja mit deinem Doppelroller dann natürlich nur auf 25 Meter. Sonst wärs ja unfair.^^
Hab beim Ampelrace bis zur andern Straßenseite schon Autos abgezogen. :kek
 
Mit richtigen Autos habe ich das auch schon öfter geschaft. Bin meist schon drüben bevor die Überhaupt angefahren sind oder gecheckt haben was los ist.
 
Mit deiner Kiste oder mitem Bike? ^^
 
mit meiner Kiste ... mitm bike ist das doch Easy. Da meine Fitz nix auf die Waage bringt .... wäre ja schon Super unfähr wegen Gewichtsvorteil :) ^^ Es sei den so zwei 800 Pfund Frauen müßten ne Fitz fahren dann wäre es vom gewicht her Fair aber für die Fitz unfair .....
 
Was denn für ne Fitz? Man selbst wiegt ja auch noch bischen was und hat nicht ganz so viele PS wie so ne Karre. ^^
 
Naja aber meine Fitz mit sind knapp 90kg und 90kg vs 1t ist doch schon etwas imba oder?
 
Was soll Fitz sein? Wenn ich nach Fitz googel find ich nur das hier.

Lisa-Fitz_72.jpg
 
Back
Top Bottom