OMG - Öff Öff

Joined
May 21, 2004
Messages
2,990
Points
245
Lol gerade auf RTL II der krasseste Typ, den ich im neuen Jahr gesehen habe.
Dieser "Lebenskünstler" ist jawohl über heftig, so ganz ohne Geld und von Kellerasseln ernährend.
Nebenbei schaut er auch ganz lustig aus, ich frage mich wie der Typ sich die Zähne putzt...

KRANK!
 
vielleicht macht er das wie die hunde mit dentasticks ?? :o das reinigt ja auch bei den hunden die zähne ... vielleicht klappt das bei dem auch :D ^^
 
hab hier grad mal wieder ne schüssel frische kellerasseln hergestellt, miammm
 
Ohje, das erinnert mich an ein Video, das ich vor einiger Zeit gesehen habe...:disgusted
 
Irgentwie finde ich den Kerl ekelig, obwohl soweit ich gehört habe soll der Mann sogar studiert haben und dannach angefangen haben so zu leben, er hat ne Frau und nen kleines Kind die genauso leben wie er, das ist Krass.

Das arme Kind kann sich ja nicht aussuchen wie es leben will, ich frag mich wie das Jugendamt da mitmachen kann.

Ja Kellerasseln sind besonders Nährhaft ^^ und köstlich jummmy jjummmm (not).!
 
Bislang noch nicht, aber wenn mich eine besuchen kommt werd ich das vll mal testen...
 
auf RTL2 läuft auch 24 und das geht net mehr besser :)

aber Kellerasseln sind jetzt auch net so mein Hauptgang...
 
Der Typ ist ziemlich konsequent, würde ich mal sagen. Der hat soweit ich weiss seinen Pass abgegeben und lebt mit allen Konsequenzen. Im Prinzip verdient er mehr Achtung als alle Sozialschmarotzer denn er kostet den Staat keinen cent.

Dennoch sehe ich grosse Probleme bei der Entwicklung des Kindes, insbesondere was das Sozialverhalten angeht.

Scheisse 24, hab ich nicht dran gedacht. cya
 
habs gesehen .. von mir aus soll er so leben .. mir gehts aber um die tochter .. wird sie jemals richtige soziale kontakte knüpfen können ..
 
Frag mich mal was passiert wenn sie pubertät usw hat und irgentwann auch mal sex haben will? Ich meine da ist kein schwein, ausser ihr Dad... (ekelhafte vorstellung ey)
 
Back
Top Bottom