• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Olnigg über Oblivion

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
Bin grad mal wieder spontan in lachanfälle verfallen als ich den neuesten Olnigg gelesen hab, in welchem er über Oblivion herzieht.

Ein paar kostproben:

Wer sehr schnell lesen kann?! Was soll das heißen? Sind die englischen Texte schneller zu Ende als die deutschen?
Wer spricht von Englisch? "Nicht synchronisierte Texte" bedeutet bei Oblivion "gar keine Texte", und entsprechend schnell blenden sich die Untertitel wieder aus.

Aber das ist doch grausam?
Das ist nicht grausam.
Früher Kindstod, Leukämie und Lepra sind grausam, aber Questtexte, die man nicht lesen kann, sollte man allerhöchstens als herausfordernd bezeichnen

Ist die Collectors Edition ihr Geld wert?
Sagen wir so. Die Box von WoW steht zu der von Oblivion im selben Größenverhältnis wie Dinosaurier zu Kernspaltung.

Aber das ist noch nicht alles, denn das Balancing hat entweder niemals einen denkenden Betatester gesehen oder dieser beschränkte sich bei seiner Tätigkeit ausschließlich auf die Qualitätssicherung seines Mittagessens.

So gesehen ist das äußerlich attraktive und innerlich hohle Oblivion die Blondine unter den Spielen.

Und nicht vergessen: Noch nie haben sich die Gräser und Bäume so schön stimmungsvoll im Wind bewegt, wie bei Oblivion :D :D


Mehr wie immer auf www.olnigg.de
 
Einige "Fakten" davon sind Bullsh!t :p

Die setzen halt ihre Prioritäten anders. Und warum muss alles an Warcraft-Games gemessen werden....
 
Last edited:
Find ich nich so lustich aber man muss dazu wohl wow kennen :p
 
Back
Top Bottom