• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Northcon

Joined
Aug 20, 2003
Messages
10,758
Points
0
wer kommt?

hm frag mich gerade ob ich nich schonma einen thread aufgemacht hab :s
 
Keks kommt.
 


jeder wird gleich bestraft und ne verwarnung is ja nix schlimmes ;)

zumindest wennse von mir kommt Oo

btw, eigentlich müsst ich dir jetzt noch ne verwarnung geben, weil du nicht gespammt hast !

 


schlechter spam, das gibt ne rosa

hm... keine rosa karten vorhanden... nochma glück gehabt

-_-

 
Wieso, sind da etwa welche?
 
Na dann gehts ja :[[ :[[ :[[
 
ich glaub ich kenn den Film nich lol
 
fear and loathing in las vegas?

den hab ich nich gesehen tbh :cry
 
genau denn stef lol un ddu hast denn net gesehn omfg dann schau ihn dir ma an rofl wirst dich wundern was da abgeht


naja nach deinem willkommen im feldermausland post dachte ich du kennst denn film
 
ne das hab ich aus Vicious Benutztertitel...

Ok mal schaun wann der mal wieder kommt hehe
 
Back
Top Bottom