• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Niedrig und Kuhnt zu brutal!!!!

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Sat.1 gerügt - "Niedrig und Kuhnt" zu brutal

Aufgrund einer Episode der Krimireihe "Niedrig und Kuhnt" ist der Privatsender Sat.1 in das Visier der Medienhüter der Landesmedienanstalt in Rheinland-Pfalz geraten. Ein Mord soll zu drastisch dargestellt worden sein.
Am 11. Juni wurde in dem Format ein ritueller Mord an einer Frau gezeigt, deren Ängste eine zu große Wirkung auf jüngere Zuschauer gehabt haben könnte. Sat.1 hätte dies beachten sollen.
Zukünftig darf die Folge nur noch zwischen 20 Uhr und 6 Uhr ausgestrahlt werden.

Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=686833

----

zu geil... die Sendung is auch Volksverblödung hoch 3^^
 
Aber man muss dann auch "Richterin Barbara Salesch" unter die Lupe nehmen, wo grässlich Strafdelikte, wie zum Beispiel Morde oder Vergewaltigungen, bis ins letzte Detail beschrieben werden :O
 
Jep, die Sendungen sind geil, Privatpersonen rennen durch die Gegend und machen einen auf BKA-Kommissar, normalerweise dürften die nichtmal Waffen haben XD
 
hahaha lustig. sat 1 ist DER deutsche trash sender. Ich bemitleide diese medien wächter echt, die sich das jeden tag reinziehen müssen
 
ja doch! aber is oft sehr lustig! begehen selbst die grüßten straftaten
 
Back
Top Bottom