• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Never break a Brotbrettchen!

Boa...nee ne...! ! !
Sowas wird dann auch noch übertragen.
 
Na wenns sein Lieblingsbrettchen gewesen wäre könnt ich´s ja verstehen. Dann würd ich auch so durchdrehen. Aber wegen 2,50? Kapitalistischer Drecksack...
 


alter Falter.... was war das ?

wie kaputt sind die denn alle ? O_o

Vatti und Oma.... scheisse scheisse....
 
Is doch wahr menschenskind....

Gestern verreckt mir die karre dann krach mit der alten und jetzt dieser scheiss....

Ich habs doch extra uffjeschrieben
kibbe raus
kene fettbämm fressn
glotzn off
un
orbeiten


was ein kranker mist...anne wand, alle! ^^
 
Tja, idioten gibts überall^^

Kann man nicht vermeiden.

Aber die gabs auch schon immer :O
 
omg wie schlecht. den schwachsinn kann man kaum beschreiben.
 
Etwas mehr Positivität bitte... SCHLAND!
 
ich sag nur
 

Attachments

  • CrazyArmageddon.jpg
    CrazyArmageddon.jpg
    46.9 KB · Views: 6
ha ich hab das letzte woche gesehen das war sooo geil :D
 
Meine tote russische Freundin sagte dereinst:
Brotbrettchen sind so typisch deutsch.

Sie hatte recht.
 
Back
Top Bottom