• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neues vom Voll Assi!!! xD

Find die ganzen 9Live assis überhaupt nicht lustig :s Allgemein in den ganzen Quiz Sendungen sind die nie lustig.
Außer das Video wo der sich nen Nagel in die Hand haut. Das is lustig XD
 
Ja das ist Lustig. Aber 9live und lustig... es waere lustig wenn ich das geld pro anruf auf mein konto ueberwiesen bekommen wuerde.
 
Hab mich bepisst beim ersten Video. :lol
Werd mir gleich nomal, wenn ich meine Hose gewechselt habe, das zweite angucken.

Der Tony is sooo geil. :crack

Edit: Das zweite Video stinkt. Mag den ned...
 
Last edited:
Hab mich bepisst beim ersten Video. :lol
Werd mir gleich nomal, wenn ich meine Hose gewechselt habe, das zweite angucken.

Der Tony is sooo geil. :crack

Edit: Das zweite Video stinkt. Mag den ned...

hab das zweite auch mehr oder weniger aus verwunderung reingestellt, dass toni es

sogar schon ins fernsehen geschafft hat...naja bei den neun-live vögeln muss einen

aber nix wundern...
 
wer ist Toni?
Toni Vollhorst?
Naja, 9Live von Gihirnamputierten für Gehirnamputierten :D
Sowas wie Bild nur im Fernsehen.
 
eigentlich von klugen ausbeuterköpfen...
dumm sind die anrufer ^^ natürlich nur die die nichts gewinnen :D
 
Back
Top Bottom