Neues Google Layout

wie?

  • besser

    Votes: 1 2.3%
  • schlechter

    Votes: 29 67.4%
  • neues google Layout?

    Votes: 13 30.2%

  • Total voters
    43
Ich dachte beim ersten mal als ich hingesehen habe, ich habe irgendwo nicht aufgepasst und mir so eine dumme Toolbar installier :D

Aber ka sonderlich verändert hat sich da ja nix ^^
 
Das is so eine behinderter Kacke!
Beim erstenmal dachte ich, ich wär auf ner falschen Googleseite gelandet. Erst nachdem ich nochmal auf die Googleseitegeklickt hab, sah ich die Toolbar in der Ecke.
Und dann musste ich folgendes feststellen: Man gibt einen Begriff ein und klickt dann auf Bildersuche. Dadurch verschwindet der Begriff wieder und man muss ihn erneut eingeben.
Das war früher nicht so und viel besser als der Mist vorher.

JA, ich könnte vorher auf Bildersuche klicken und dann den Begriff eingeben, aber alte Gewohnheiten lassen sich schlecht abstellen.

Außerdem vergrößert sich durch das neue Layout der Mausweg erheblich!
 
hm, hab in der umfrage das gute alte wayne vermisst.
naja, jetzt sind halt die sachen wie bildersuche und so oben links inner ecke. mehr ist mir net aufgefalllen und es ist nicht schiweriger zu navigieren als vorher von daher--->wayne :D
alles wie immer ^^
 
man musste auch früher zuerst auf bildersuche klicken :o
 
der Begriff blieb stehen

Begriff eintippen >>> Bildersuche >>> Suchen = Ergebnis
(oder
Begriff eintippen >>> Suchen >>> Bildersuche = Ergebnis)

Jetzt:
Begriff eintippen >>> Bildersuche >>> Begriff verschwindet >>> erneut eingeben >>> Suchen = Ergebnis => entnervter Benutzer, da er sich wundert, warum ständig der Suchbegriff verschwindet.
 
Begriff eintippen >>> Suchen >>> Bildersuche = Ergebnis

so gehts aber noch ;)
 
Es ist absolut beschissen, man muss unten hin zum eingeben und dann ins andere Ende der Welt um auf Bildersuche umzuschalten :flame
 
ach mich nervts zur zeit noch total, da die bilder-suche nun am oberen bildschirmrand untergebracht worden ist ... naja - man wird sich wohl gewöhnen müssen ...
 
zu nackt!!!! programiererstile is gut un schön aber da is 3/4 der seite frei!!!! buhhhhhh
 
Begriff eintippen >>> Suchen >>> Bildersuche = Ergebnis


Das is aber voll das rumgelame und unskilled.
Das ganze Google hat mein Leben voll downgeslowed >_<
 
Ach Leute, hier kommt euer Retter :)

benutzt einfach die direkte Google IP, damit umgeht ihr den DNS Server und spart sogar noch n paar milisekunden :P

außerdem sieht die Googleseite so aus wie immer, auch wenn Google mal wieder nen extraskin draufhat, sprich alles schwarz oder zu verschiedenen Feiertagen nen extra Theme

Als Startseite einfach 209.85.129.147 eingeben, und alles is wie gewohnt :)
 
Back
Top Bottom