Neues banner

Joined
Nov 1, 2001
Messages
2,533
Points
0
also mache mir nen neuen banner, sagt mal was ihr dazu meint ^^ und wer nen schlechten kommentar hat der soll ihn sich ersparen habe mir mühe gegeben *gg :D
 

Attachments

  • neues uf banner.jpg
    neues uf banner.jpg
    31.2 KB · Views: 43
mein erster gedanke,als ich den Banner sah..ganz ehrlich und bitte nimms mir nciht übel: Bist du jetzt schwul?

:D ich bezweifle selbst,das du schwul bist....ich mein,wens dir gefällt ^^
 
hm ^^ hmmmm

schwui??

argh ne sicher nich (zeuginen *gg) ne meine wies ausschaut so gemacht :)
 
jaaaaa..wenn man den banner meint denkt man,du wärest vom andern Ufer...
 
was muss ich denn ändern das es nich so aussieht?

steht da ja bodybuilding also heisst das ja es geht um den körper und nich ums schwul sein oder so :kek
 
lol,hehe. Also,...ich fang mal an :D

1. Die Farbe: dieses Metallic-grau....brrrrrr ... guck mal nach 24 Uhr bei Dsf oder 9 Life rein (falls du die überhaupt bekommst,denk aber schon).... da gibts eine Gay-line Werbung..die hat auch dieses grau...

2. Dieser blitz tut dann noch sein übriges ^^

3. Und wenn ich dann diese Muskelmänner seh...fällt mir ne andere Gay-line Nummer ein

:D


ps.: ich guck mir nicht diese Gayline Telefonnummern Werbungen nicht gezielt an !!!
 
macht nichts wenn du deise werbungen so genau anschaust ;)

live9 kenne ich nich, habe nur dsf mit sexy sport clips *gg
 
naja, ab 0uhr läuft sowas ähnliches wie auf DSF ^^

!!!Dsf rulz!!! :D

und ich seh die Werbung nur,weil ich am durchzappen bin :o
 
Erinnert mich an Schleimberg
 
Back
Top Bottom