Neue Moderatoren: Co-Admins

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Hallo liebe Keggengemeinschaft,

Zum Zwecke ihrer Ausbildung zum Admin werden die Co-Admins (Kasian, metri, b-a-d-b-o-y) in die Welt der Moderationstätigkeiten eingeführt. Zumindest Kasian kennt ihr ja bereits als Moderator anderen Forenbereiche, metri und b-a-d-b-o-y haben nun auch den Modtest mit bravour gemeistert.

Da das Dreiergespann bereits ausführlich im Rahmen ihrer Ernennungszeremonie vorgestellt worden ist, spare ich mir dies an der Stelle :). Auch habt ihr sicherlich bereits die ersten Früchte ihrer Projekte sehen können, wie z.B. neue SC2 Turniere oder die Downloadsektion.


Die drei werden von nun an zunächst die hiesigen Kuschelecke-Mods unterstützen. Mit sovielen Kegge Mods soll in Zukunft gewährleistet sein, dass keine Regelverstöße unbeachtet bleiben :kek. Aber keine Angst, spammen ist hier nachwievor erlaubt - andere Verstöße, wie Beleidigungen, werden hier von nun an jedoch schärfer geahndet.

Zu späteren Zeitpunkten ist eventuell eine Ausweitung ihrer Modrechte geplant.

Und nun viel Spaß :)
 
Katsch ist beleidigt, wenn dus nicht tust, aber es gibt hier auch weniger hart Gesonnene. Also Contenance meine Damen :deal
 
Wir suchen keine Super-Moderatoren, die normale Moderationsaufgaben in allen Bereichen des Forums übernehmen - mit den Leistungen unserer Moderatoren sind wir sehr zufrieden, hier besteht insoweit kein spezieller Bedarf.

Die Aussage hat aber nich Lange gehalten
 
Hallo liebe Keggengemeinschaft,

- andere Verstöße, wie Beleidigungen, werden hier von nun an jedoch schärfer geahndet.

1148070622.gif
 
Nun Lunak es gibt mittlerweile (nach dieser Aussage von FiX) genug Stimmen, die hier nach Ordnung in der Kegge schreien, also werden wir entsprechend tätig. BTW sind wir keine Super-Moderatoren :deal
 
Eine allumfassende Ausbildung?
Ob Osbes euch am Ende eures Dienstes ein Arbeitszeugnis ausstellt? :D
 
Die Aussage hat aber nich Lange gehalten

Deswegen moderieren sie ja auch nur in der Kegge zur Zeit. Langfristig erhalten Admins natürlich überall Moderationsrechte. Mit FiXs Aussage war gemeint, dass wir keine neuen Admins suchen, die NUR Moderationsaufgaben übernehmen. Da unsere Co Admins aber an umfangreichen Projekten arbeiten, trifft dies bei ihnen nicht zu. Es war nie davon die Rede, dass Co Admins keine Moderationstätigkeiten übernehmen werden.
 
in der kegge ist doch eh kaum noch was los. mit 4 moderatoren, die jeden furz überwachen, wird das ganz sicher nicht besser
 
Als würde man Assistenzärzte Gummientchen sezieren lassen.
 
dann kommt ja makko nie aus seinen bann wieder :ugly... bzw nich lange :lach
 
Begleich du mal lieber deine Spielschulden...
 
Wenn man hier in Zukunft nichtmehr beleidigen darf hast du eh bald wieder Lokalverbot...
 
Man durfte hier noch nie beleidigen, das wurde in letzter Zeit nur nicht zu 100% durchgesetzt :p
 
Back
Top Bottom