ne runde mitleid

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
Meine Freundin hat sich gestern beim Turnen das Fußgelenk gebrochen...
Sie wird jetzt am mittwoch operiert und is nur noch am heulen....
Das is sau dumm, weil ich selber nix dagegen machen kann...
also gibt uns mal nen bischen mitleid und sie wird sich freuen
 
:wayne ?

Mein Körper is auch am arsch un ich bettel nicht um mitleid.-_-
 
shit happens ^^
und stell dich net so, was einen nicht tötet macht einen nur härter =)
ein indianer kennt keinen schmerz^^
gibt schlimmeres =)
besser als ein kreuzbandriss
werd arzt ^^
*mitleid geb* >.<
 
keks.gif





[o]
 
Vici AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann behalt es doch einfach für dich ... ich will ja kein krieg mit dir aber das ist schlechte laune verbreitung auf übelstes für mich .lol biddö biddö biddö :(

loki hat recht kann nix mehr hinzufügen ^^
 
MannY said:
Vici AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann behalt es doch einfach für dich ... ich will ja kein krieg mit dir aber das ist schlechte laune verbreitung auf übelstes für mich .lol biddö biddö biddö :(

loki hat recht kann nix mehr hinzufügen ^^

Erstmal heißt es für dich immer noch Vicious

zweitens :wayne

Ach toller smiley =) :wayne :|
 
Vicious said:
Erstmal heißt es für dich immer noch Vicious
du hast auch störungen oder?
anscheinend willst du dich förmlichst mit mir streiten kann das sein?
ich frag mehr nach frieden und du machst weiter :top bist echt ein held
aber hey

:wayne .-_-
 
TweeK said:
shit happens ^^
und stell dich net so, was einen nicht tötet macht einen nur härter =)
ein indianer kennt keinen schmerz^^
gibt schlimmeres =)
besser als ein kreuzbandriss
werd arzt ^^
*mitleid geb* >.<

DAS kann ich nur bestätigen :o
Betteln hilft da nichts, sie muss sich klar machen, dass sie hart trainieren muss (Krankengymnastik/Fitness) um wieder auf die Beine zu kommen!Also hau rein!
 
jop se war heute wieder beim arzt...
jetzt hat sich rausgestellt, dass das sprungelenk, innen knochen und die wachstumsfuge gebraochen ist...
Meine kleine ist nur noch am heulen, weil se angst vor der Op hat....
 
Etwas brechen is ungut, und ein gelenk brechen oder was darin is richtig scheìsse. Aber die operation kann man nicht umgehen, das kommende kann nicht abgewendet/abgewandt werden und sie sollte sich damit abfinden und in der zeit bis dahin noch was machen was ihr freude macht.
 
kilinator said:
und in der zeit bis dahin noch was machen was ihr freude macht.

Es könnten ja ihre letzten sachen sein die sie macht:D
hört sich bei dir so an, sie soll ned weinen und gut :D
 
hast du mal gelenk gebrochen gehabt...
das tut verdammt weh.... und sie hat voll schiss schon vor spritzen und dann wird ihr bein noch aufgeschlitzt... die is echt im mom. voll fertig...
 
Sowas ist schlecht, vielleicht heult sie ja auch weil sie den Sport vlt. niee wieder so verüben kann wie sie es gerne will? Oder ist ihr der Sport egal? Ansonsten tuts mir echt leid, sowas ist immer mies.

Sag ihr alles gute und vieeeL gluecK für die OP! :top
 
Urgs, hört sich irgendwie arg wehleidig an. Was ist schon ein gebrochenes Fußgelenk gegen einen amputierten Fuß oder gar eine Kugel im Kopf?
 
BLACKCOOL said:
Urgs, hört sich irgendwie arg wehleidig an. Was ist schon ein gebrochenes Fußgelenk gegen einen amputierten Fuß oder gar eine Kugel im Kopf?

Manche leute wissen es halt nicht zu schätzen laufen zu können :|
 
Back
Top Bottom