• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ne frage an site admin

Joined
May 15, 2003
Messages
197
Points
0
wer is überhaupt der *WEB MASTER* und ne frage : Darf ich die Seite werbung machen ?? z.B. im yuris rache Lobby sagen das es eine cnc hp gibt wie cncforen united-forum.de weil keiner ist fast so online wie bei cncforen.de da sind am tag über 80 on oder mehr also darf ich werbung machen ?
 
ja natürlich :D

Wäre nett :)

Webmaster bzw. Serveradmin is TraXX
 
aha dann ok dann mach ich ma später werbung ( nur für deutschen oder ? oder auch für engländer ich glaub nicht )
 
Wenn Engländer wollen, warum nicht ? Wir sind doch keine Rassisten :?
 
Wir sind eher ein Deutsches Board wir haben zwar nix gegen Engländer aber generell wirds Deutsch bleiben ^^
 
ja dann verstehen die aber nix dann wollen die alles auf english sehen am besten ich sag diejenigen bescheid die deutsch können:D
 
Deine Signatur ist kaputt ^^
 
Back
Top Bottom