• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Musikquiz

Joined
Jul 4, 2002
Messages
1,093
Points
0
Huhu!

Woltl ma fragen ob wir nicht ma wieda so'n Musikquiz machn könnten, das war nämlich echt lutisch :)
 


hm.. von mir aus :D

aber aus gründen der fairness werde ich nicht mitmachen :D

die all time top 3 gehört eh mir :D

*sichjetztganzgroßfühlt* @_@

 


ich habe meine überlegenheit schon mehrfach bewiesen :D

ich würde mitmachen, wenn ich nicht son stress hät wegen ausbildung :d

und trotz des nahcteils, dass ich jeden tag erst ab ca halb 6 posten könnte, würde ich dich in den staub ownen :D

erzittere MUHAHAHAHAHA
:D
 
tztztz, du hast letztes mal doch nua wegen mir gewonnen, weil ich so viele ownage lieder geposted habe :kek
 
:eek2 jetzt weiß ich nicht wie ich kontern soll .... lol .... naja egal, würde dich trotzdem fertigmachn :kek :D
 


haha, selbst hier habsch dich geschlagen :D

btw, ich hab jedesmal mit so nem riesen abstand gewonnen, ich hät nach ner woche aufhören können zu posten, weil mich eh keiner mehr einholt :D

 
lol möpelchen is wirklich sher gut.das ist sein fachgebiet .. :D
immer wenn ich ein lied hab und net weis wies heist lauf ich zu ihm ..
 
ich hab ja auch nie mitgem8 ... ausser halt beim letzten mal, aber da war ich so dumm immer für dich die lieder zu posten lol
 


haha, jetzt habsch sogar noch unterstützung :D

btw, und jetzt ruhe jungs, wenn der kuchen redet, ham die krümmel pause :D

uuund, lennart, du hast nur nit mitgemacht, weil du die lieder nit wusstest, HAAAHAAAA :D


komm micha, wir bilden jetzt einen kreis und lassen lennart nit rein @_@
 
Original geschrieben von mope7




btw, und jetzt ruhe jungs, wenn der kuchen redet, ham die krümmel pause :D

uuund, lennart, du hast nur nit mitgemacht, weil du die lieder nit wusstest, HAAAHAAAA :D




den spruch hat glaube neulich irgendjemand beim Jugendgericht gebr8 :pp

edit:

und für dich imma noch Herr Neumann :pp ausserdem wenn ihr micht net reinlasst hole ich meinen großen bruda :angel :D
 


ich hab ne armee aus tapferen uf-marines und drääääx, dein großer bruder soll nur kommen :D

 
lol ok lass uns diesen kreis bilden :anbeten ..

wir werden ja sehn wer der bessere sein wird .. ^^
 
das du mir sooo in den rücken fällst Michi, nach allem was ich für dich getaaan habe :(( :D
 
Back
Top Bottom