Multiplayer - APM-Spiel

And the winner is...

User 4025 and Wilko!

1337_h4xX0r pwned schon ziemlich. :o
 
Last edited:
lol wie arg

grad paar mal gewonnen :D
 
Nicht nur eben, total domination :D
 
Das Spiel ist irgendwie komisch :D
Irgendwie hatte ich nicht wirklich das Gefühl, dass das 100%ig genau ausgezählt wird :o
 
Das Spiel ist ziemlich lustig, geht nach einer Weile aber arg auf die Nerven ^^

Hab fürs erste genug gewonnen :D
 
^^
Da iss'n Starcraft-Spieler: Knoxman #1
Der macht mich imma 50-10 platt :ugly
 
Dieser Disturbed war auch recht gut.

Ich habe übrigens eine 10€ Maus Wilko, da sahst du auch nicht so gut gegen aus :D
 
ja, hast dich gut geschlagen, FiX ;)

bis auf Micha hatte eigentlich jeder einige Male gewonnen^^ :p

das Spiel macht Spaß und teilweise habe ich mit 750 dpi mehr Punkte gemacht als mit 1800^^
hofentlich habe ich bald ein gescheites Mauspad
 


wtf wie geht das ?

ich war 30k mal schneller wurde aber 8 zu 59 abgezogen O___o

 
:D lol skep hab ich dich aber grad fertig gemacht 2 mal and the winner is [SoDsW] toNn3r :D
 
hab mit laptop touchpad gespielt :p
spaß... naja meine maus suckt samt spieluntergrund suckt eh
 
Was muss ich den tun um gottes willen^^

Wie startet das game hab nur so ne Bingo ähnliche oberfläche das isses doch nich,oder?^^
 
Back
Top Bottom