• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Müsli - zu viele Kalorien?!

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Viele von euch fragen sich sicher ob Müsli fett macht? Ich sage NEIN!
Genau mit diesem Satz wurde ich auch zum Vorsitzenden der nationalen Müslipartei gewählt.

Mit vielen weiteren Vertretern wandern wir von Stadt zu Stadt um die frohe Kunde zu verbreiten, Müsli macht nicht dick.
Vielmehr ist es eine Bereicherung für Körper, Geist und Seele.
Die Medien spielen dies zwar immer wieder hoch und versuchen unsere Partei zu stürzen, aber solange noch eine letzte Müslipackung im Lidl steht werden wir standhaft bleiben.
Schließt euch uns an und esst täglich Müsli.

Falls ihr euch noch mehr involvieren wollt besucht: https://www.müsli.de
Ich danke für eure Aufmerksamkeit.

Müsli am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

- Müsli
 
Keineswegs, lasst uns doch alle nett zueinander sein und dem Müsli huldigen. :)
 
Ich frag mich ernsthaft aus welchen Versuchslabor du ausgebrochen bist...
 
Jetzt mal im ernst, wieso beleidigst du mich? Ich wollte euch lediglich aufklären.
Denk immer daran, auch Müsli hat Gefühle...:(
 
Entlassen wegen *nicht therapierbar* Mütter passt auf eure Kinder auf, Müsli läuft noch frei rum!!!
 
Ich hab noch keins schreien gehört, aber danke für die Aufklärung:top
 
Back
Top Bottom