Müsli wurde gebannt.

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
:D Das hättet ihr wohl gerne :D


das wollte ich schon immer mal machen :ugly

aber jetzt brauchen wir erstmal ein topic :

Welches Sandwich ist geiler ?

world_most_expensive_sandwich.jpg


oder

sandwich_1.jpg
 
Sandwich is egal, kann man beide kauen. Viel mehr interessiert mich: Warum läufst du eigentlich noch frei rum, wenn du es so sehr drauf anlegst gebannt zu werden?
 
hey, ich wollte das schon immer mal machen, falsche hoffnungen :D

las mir doch die freude, steht doch eindeutig "müsli" im titel, einfach net draufklicken, selber schuld !

MCdonalds oder kebap

hmm ich glaub ich kann mich net entscheiden
 
Müsli erstellt nen Thread der da heisst "Müsli wurde gebannt"

Aha
 
Einfach ignorieren, dann wird sich das Problem Muesli irgendwann gegessen haben. Steht euren Mann und lasst es zu keinem 11. post in diesem Fred kommen!

Amen!

:closed:closed:closed:closed:closed:closed:closed:closed:closed
 
Kann man sowas nicht als Spammen deklarieren und ihn dafuer bannen?
Ich nehme das untere Sandwich, auch wenns so Gruenzeugs drin hat.
 
das sandwich ist ja auch gesünder, aber gut ich mache euch ein faires angebot.

Ich werde NIE WIEDER unnütze beiträge/umfragen machen, flamen usw.

wenn ihr ein bild von euch mit einer schüssel müsli (wenn nicht vorhanden gehen auch cornlfakes) macht.

haben wir 50 bilder zusammen, wird euer traum wahr !

pro user / ein bild .

na da bin ich ja mal gespant :o
 
Einfach ignorieren, dann wird sich das Problem Muesli irgendwann gegessen haben. Steht euren Mann und lasst es zu keinem 11. post in diesem Fred kommen!

Amen!

:closed:closed:closed:closed:closed:closed:closed:closed:closed

Dito. Er pocht auf eure Aufmerksamkeit, wenn ihr ihm die aber nicht gebt, wird er schnell Ruhe geben.
 
Dito. Er pocht auf eure Aufmerksamkeit, wenn ihr ihm die aber nicht gebt, wird er schnell Ruhe geben.

das sagt ihr seid ca einem jahr , und das ergebnis seht ihr ja :D

back to topic.

das untere sandwich sieht frischer aus schon klar, aber bedenkt, das obere hat eine grillsouce und ksotet 25% weniger !

das gibt einem doch zu denken, nicht :?
 
das sagt ihr seid ca einem jahr , und das ergebnis seht ihr ja :D

back to topic.

das untere sandwich sieht frischer aus schon klar, aber bedenkt, das obere hat eine grillsouce und ksotet 25% weniger !

das gibt einem doch zu denken, nicht :?



Also ich persönlich kann über deine Posts eher lachen.:D

Ich nehme das mit der Grillsauce.
 
1...2...3...4...5...6...7...8...9...0...ß...q...w...e...r...t...z...u...i...o...p...ü...+...a...s...d...f...g...h...j...k...l...ö...ä...<...y...x...c...v...b...n...m...,........-...BAM
 
Back
Top Bottom