Müsli Push Aktion...

Joined
Feb 20, 2005
Messages
6,718
Points
275
wenn ihr es Müsli in den grünen renobereich pusht, lösche ich meinen uf account.
 
Wer isen das überhaupt? Ein Zweitaccount von Müsli? Is sowas nicht illegal?

-> Nick: mZli
 
ohne mich, ich geb nur madige 2 punkte, obwohl es mal 3 waren oO
das wird weniger bei mir :(
 
schwubbeldiewampi spam spam ^^

ich glaube du kannst gar nicht selber löschen :D
 
Wer isen das überhaupt? Ein Zweitaccount von Müsli? Is sowas nicht illegal?

-> Nick: mZli

smiley_emoticons_xmas1_thumbs1.gif
 
korrigiert mich,wenn ich falsch liege,aber ich hab in der benutzerliste keinen mZli gefunden O.o
 
und GAAAAAAAANZ FRÜHER KEKS

du liegst falsch hustler is mZli ^^ kackeschubser und keks. er schmeißt nicks weg wie uf accounts :) ^^
 
für alle die es vergessen haben .^^

der Acc von " Müssli.... " wie auch immer :ugly
wurde beim UF-ServerCrash gelöscht so wie bei vielen eine mänge an Beiträgen :D

er hat also keinen doppel Acc .lol

jetzt haben einige pech gahabt :arofl
 
steht ja auch unter "Nick" direkt unter dem lustigen bunten bildchen, das sich avatar nennt...


achja....wenn ihr müsli in den grünen bereich pushen wollt, dann spielt ihr gegen mich... und ich zieh jedes ma 28 punkte ab und mobilisier sicher noch andere hochkaräter :D
 
korrigiert mich,wenn ich falsch liege,aber ich hab in der benutzerliste keinen mZli gefunden O.o

Ich korrigiere (Mach mal die Augen auf, du Eumel!):
poohustler
always Wu

Benutzerbild von poohustler
Registrierungsdatum: 20.02.2005
Alter: 19
Beiträge: 6.258
Nick: mZli
Clans: vMc
UF Standard

Dessuten: Warum sollte ein unbeteiligter dritter zur Belohnung sein Konto löschen nur weil Dorfepp Numero uno ins Grüne kommt?

Ich bin ja immer noch gespannt was passiert wenn Dorfdepp Numero duo hier reinschaut. Naja, eigentlich kanns da nicht viele Überraschungen geben. Aber ich bin trotzdem mal gespannt.
 
steht ja auch unter "Nick" direkt unter dem lustigen bunten bildchen, das sich avatar nennt...


achja....wenn ihr müsli in den grünen bereich pushen wollt, dann spielt ihr gegen mich... und ich zieh jedes ma 28 punkte ab und mobilisier sicher noch andere hochkaräter :D

das bezweifle ich wir haben schon 2 kästchen resettet von gestern zu heute :kek
 
steht ja auch unter "Nick" direkt unter dem lustigen bunten bildchen, das sich avatar nennt...


achja....wenn ihr müsli in den grünen bereich pushen wollt, dann spielt ihr gegen mich... und ich zieh jedes ma 28 punkte ab und mobilisier sicher noch andere hochkaräter :D

und was bringt dir das? ...machst du das,weil "er es ist"? ...hast du auch zu denen gehört,die immer den schwächsten in der klasse gemobbt haben und ihm jedes mal den ellenbogen in die seite gerammt haben,wenn er vorbei kam und nichtmal was gemacht hat?...sehr traurig sowas...ich hätte von jemanden in deinem alter etwas mehr erwartet.ich will dich damit nicht angreifen oder ähnliches,nur kann ich so ein verhalten beim besten willen nicht nachvollziehen.
und ich dachte immer,ich wäre kindisch :ugly
 
machst du das,weil "er es ist"?

Wo liest du, was ich in meine negativen Bewertungen von Müsli schreib?!
Jetzt ohne scheiß Leute... da steht echt immer drin, "nur weil du es bist"


...hast du auch zu denen gehört,die immer den schwächsten in der klasse gemobbt haben und ihm jedes mal den ellenbogen in die seite gerammt haben,wenn er vorbei kam und nichtmal was gemacht hat?...sehr traurig sowas...ich hätte von jemanden in deinem alter etwas mehr erwartet.ich will dich damit nicht angreifen oder ähnliches,nur kann ich so ein verhalten beim besten willen nicht nachvollziehen.
und ich dachte immer,ich wäre kindisch :ugly


Renomme ist also der virtuelle Ellbogen der Gesellschaft?! Nunja wenn dem so sei....

Hilft es was, wenn ich behaupte ich wurde von Daddy immer verprügelt?!


Naja nochma ernsthaft: ich hab das davon, dass mir das UF vorschreiben will, in welchen Abständen ich jemand bewerten kann... da ich aber jemand bin, der mit Bewertungen sparsam umgeht, muss ich immer n paar sinnlose dazwischenschieben, damit ich wieder jemand anders bewerten kann... und da kommt so ne negative für Müsli immer gerade recht.

Und JA, ich hab früher in der Schule schon Leuten gesagt, wenn sie sich aufführen wie Vollidioten... und wie ich das finde! ... und das werd ich auch noch mit 50 tun....
 
Und JA, ich hab früher in der Schule schon Leuten gesagt, wenn sie sich aufführen wie Vollidioten... und wie ich das finde! ... und das werd ich auch noch mit 50 tun....

Leuten die Meinung zu sagen ist ja auch okay,aber ich bin der Meinung,dass sich Müsli in letzter zeit besser verhält,als manch anderer,und finde es daher unfair,wenn er negative bekommt,die ungerechtfertigt sind.
Ebenso find ichs unfair,dass scheinbar gerne übersehen wird,wenn er öffentlich angeflamed wird,und das sogar mit einem "haste gut gemacht,kriegst nen grünen" ;)
 
Last edited:
Er benimmt sich besser?! Zieh dir mal seinen Thread "Ich werde von blablabla" im Reallife Forum rein, da hast du seine Besserung.
 
Ich kenn den Thread und hab ihn mir auch durchgelesen ^^ ...ich sag ja nicht,dass er sich Vorbildlich verhält...nur wirkt er insgesamt ruhiger,und hat sich auch in dem Thread (im vergleich zu vorher) besser im Griff...

Da gibts auch ein paar ausrutscher von einigen leuten,die ich persönlich "schlimmer" finde

Müsli spaltet das UF,kann das sein?
 
Nein. Du gehörst einer sehr sehr kleinen Splittergruppe an die Müsli nicht unsympathisch finden weil sie die Videos von ihm "lustig" finden...
 
Er benimmt sich besser?! Zieh dir mal seinen Thread "Ich werde von blablabla" im Reallife Forum rein, da hast du seine Besserung.

Zieh dir mal deine eigenen Posts in diesem Tread rein..

T779298RA1 said:
Jedes mal wen ich auf die Fresse fliege werde ich klüger, und hässlicher

Petadroli said:
Ist das bei dir überhaupt steigerbar?
Petadroli said:
Gute Idee, sonst gibts noch schwule Gehirnschnecken.
Petadroli said:
Ja, immerhin haben meine Müsliflames die Nivea-Schicht in diesem Thread um ein Vielfaches erhöht. Aber generell kann man sagen dass jeder Thread der von Müsli eröffnet wurde nur noch besser werden kann - zumindest für meine Lachmuskeln.
 
Back
Top Bottom