• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Muesli Grund Sanierung !

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
OK.
Ihr hasst mich und ich Liebe euch auch.
Ich habe eine Idee.
Ich in ja offensichtlich nicht imstande "normal" zu werden.
Also macht ihr mir bitte ernste Vorschläge was geändert werden muss.
Sagt mir wie ich mich Verhalten soll und seid dabei ruhig direkt und genau.
Ich werde dan versuchen mich zu bessern.
Wo sind witze nicht angebracht, wo ist das Limit , darf ich ja/nein, etc.

Kennt ihr die Sixtinische Kapelle ?
Ich bin die noch weiße Decke, ihr seid der Maler.
 
Unterlass solch behinderte Threads wie diesen wäre schonmal ein Anfang.
(Ernst gemeint)
 
Es ist zu spät!

Ich bin schon längst auf Cini-Minis umgestiegen und so schnell kommt mir kein Müsli mehr ins Haus!
 
Wie würde man sowas in der Klapse bezeichnen: "Hoffnungsloserfall"
 
was soll ich eurer meinung nun machen ?

bis jetzt habt ihr nur auf freundliceh art ausgedrückt, ich sei gestört, aber das wusten wir vorher schon [...]
 
1. Lass die schlechten YouTube Videos.
2. Nenne mich "Gott".
3. Bettle um Rotes Ren0.(damit alle meinen du hast nur darum Rotes ^^)
4. lass den Müll in einem andem Form raus und schreib hier nur die Klugen Sachen.(Ich mach es anders Rum ich schreib hier meinen Müüll und auf anderen Foren bin ich "Normal")
5. erst Denken dann schreiben
6. die Leute müssen nicht unbedingt merken das es dir an Aufmerksamkeit mangelt ^^
7. und das wichtigste.... o fuck ich muss ins Bett Nacht
 
Auf das Risiko hin, dass ich jetzt meine Zeit verschwende:

1. Hör auf komplett uninteressante Threads zu erstellen. Niemand hat etwas gegen ein bisschen SPAM, aber irgendwo ist Schluss, wenn am Tag 4 neue komplett sinnfreie Topics von dir zu sehen sind.

2. Mach niemanden dumm an

3. Benimm dich einfach normal.

4. Ignorier die Leute mit denen du Streit hast. Ansonsten machst du dich nur noch unbeliebter.
 
@ lordi 1. meine ausrüstung ist eh im arsch, kein problem
2. blasphemie !
3. hab ich das nicht schon längst :ugly ?
4. kein problem
5. .... schwierig aber ich versuchs
6. ham se leider schon ^^
7. dito

@warbringer

kein problem

PS: blöd is ja auch das ich auto schelchtes reno und antwort bekomme für spam wie
"na klar :ugly" wo ein anderer gutes bekommt, wegem ruf^

muste ich mir ja auch schwer erarbeiten ;)

aber ich streng mich an
 
Es ist zu spät!

Ich bin schon längst auf Cini-Minis umgestiegen und so schnell kommt mir kein Müsli mehr ins Haus!
Kauf Zimz! Die fördern Sprachfehler und Transsexualität :ugly
 
verhalt dich einfach wie alle anderen . Spame nicht zu viele Threads und nimm einfach nicht alles ernst ;)
 
Ich bin heute morgen aufgewacht und habe mich gefragt ob es etwas uninteressanteres gibt als ein Monatsjubiläum in einer Beziehung zu feiern. Du hast mir damit meine Frage beantwortet: Deine Probleme.
 
Ich bin heute morgen aufgewacht und habe mich gefragt ob es etwas uninteressanteres gibt als ein Monatsjubiläum in einer Beziehung zu feiern. Du hast mir damit meine Frage beantwortet: Deine Probleme.

ja...die ähnlichkeit mit Dr. Cox ist offensichtlich :D

@Topic-Thunder: Ist doppelacc nicht verboten?
 


warum hasten du son komischen Namen und so wenige Posts ? O_o
 
an mope geht die welt auch ma wieder vorbei.... -.-
 
Ach richtig. An alles schlechtem, ist halt auch was gutes :D

Warum hast du dich nicht wieder Müsli genannt? Oder Smacks? Jetzt hast du auch noch nen Benutzernamen, der...doof ist. so.
 
Back
Top Bottom