• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Müsli

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
79051_raucherfruehstueck.jpg


Der neue mit der Raucherecke :D
 
Das wird der Hit bei den Wirten, ich sehs schon^^
 
Dachte es geht um mich ^^, bin mir sicher 90% der leser hier dachten das auch :D

*fuck me im famous !*
 
Die Lebensmittelindustrie lässt sich immer etwas Neues einfallen.
Ich möchte nicht wissen, was wir da tagtäglich in uns reinfuttern.
 
Mano, jetzt hast Du mir meine, seit Kindheitstagen bestehende, Illusion genommen, ich würde mich wenigsten halbwegs gesund ernähren können.
 
Mano, jetzt hast Du mir meine, seit Kindheitstagen bestehende, Illusion genommen, ich würde mich wenigsten halbwegs gesund ernähren können.

Ich habe gehört Schafe essen ihren eigenen Kot, da sie einen eingebauten Wiederverwertungstrieb besitzen
 
Aber nicht die Mutierten.
Wir bevorzugen nur gesunde Lebensmittel bester Qualität!
Jawohl!
 
Sehr löblich. Aber da kann ich nur stefros-Äpfel empfehlen. Findet man hauptsächlich im Stadtbereich Hamburg. Aber zu GetBoinked-Zeiten sind sie auch in anderen Teilen Deutschland zu finden. Man muss sich eben gut informieren. Aber die Mühe lohnt sich!
 
Back
Top Bottom