mündliche Prüfung

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
OK folks.. ich habs....

vom konzernprofil über dienstreise, ISDN-definition bis hin zur ergonomischen konzeption bei der einrichtung eines Kongress-saales mit video-konferenzschaltung habe ich aaaallllleeessss gelesen.
ich bin sozusagen gerüstet und morgen früh um 8:15 bin ich fällig.
vor einer delegation von 5 verdammt pingeligen und so gott will gut ausgeschlafenen prüfern darf ich 20 minuten lang frei erzählen über ein thema dass ich noch nicht kenne

:scared :eek :eek2 :smokin

AAARRRRGGGGHHHHHH

ok ich hab ne große klappe und war gestern beim frisör.. müsste also alles glatt gehn *lol* aber wie zum henker werd ich diese panik los.. *hmpf*


OMG

- dieses posting hat sich selbständig erstellt, ich kann nix dafür!!! -
 



ka, ich nehm mir immer vor: du hast keine panik, du hast keine panik, aber weil ich nervös war wie sau wär ich fast durch den f-schein gerasselt bei der praktischen....

ne woche später hab ich dann auch den termin fürs morad und da gings GANZ gediegen ^^

am besten legste dich aufe couch oder ins bettchen, liest wsa gutes und tust mal rein gar nichts ^^

(besonders nich hier in dieser chaotenecke rumhängen ;) )

 
Leg dich indie Badewanne mit 'nem schönen Buch(nix anstrengendes) und hau dir noch irgend nen entspannenden Duft ins Badewasser;)
 


aber maximal ne halbe stunde, sonst is nich gut für die haut @_@


 
1-2 h sind schon oki. Man muss das ja nicht jeden Tag 2 mal machen:p
 
Viel Glück ;) Bis zu meinem mündl. Abi sinds noch ein paar Monate, dafür hab ich nächste Woche schriftliches - ich fühle also mit dir :p
 


nomalerweise reicht es wenn man ale 2 tage ungefähr duscht - is auch am besten für den körper


ok, du gehts nich 2 mal am tag in die badewanne.. du gehst einmal am tag in die badewanne für 2 stundne

morgens hat du geduscht und abends wahrscheinlich auch (ne freundin von mir packts sogar 7-8 mal am tag zu duschen ~_~)

du schmierst dich mit fecuhtigkeitspame ein etc



was glaubste wie lang es dauert bis deine haut voll im arsch ist ? :D


btw, warum seid ihr frauen so versessen auf diese labelodinger ?

4-5 stück in de rhandtasche, andauernt dat ding benutzen... ihr bekommt trockene lippen davon, weil genau diese aufhören eogenes fett zu produzieren und dann werdet ihr kratzig und DAS ist der abtörner schelöchthin, also lasst das >_<

auserdem ises eklig wenn man jemanden küsst, der ne dicke schicht gepaps druff hat - urgs

 
Lippen produzieren eh kein eigenes Fett:o
Außerdem hab ichauch net gemeint, dass du dich jeden Tag 2 h in die Wanne legen sollst >_<
Das macht man doch eh nur, wenn man sich was gönnen will, oder Entspannung braucht.
 


dadurch dass man sich immer fett auf die lippen schmiert, hört die haut irgendwann auf,eigenes fett bzw feuchtigkeit zu produzieren. dann braucht man logischerweise immer mehr von dem zeugs!


selbes spiel mit den feuchtigkeitscremes


außerdem soll man angeblich die öle und fette einatmen wenn man sowas aufträgt, was schädlich für lunge und atemwge ist

(wie gesgat: soll, ka obs stimmt Oo)
 
ich weiß nicht was hier wahr ist aber ich sage euch wenn sie fett produzieren dann ist es gut und wenn sie es nicht tun dann brauchen sie auch keins
ich muss außerdem bei dieser diskussion ausnahmsweise dem herrn mope völlig recht geben
 
Ich will ja net unverschämt werden aber ich lenke mal ebbes rabiat von euern echt voll spannendem Labello-Thema ab (0_O)

Habe bestanden. 94% inner mündlichen (ne 1) *ggg*
Irgendwo in einer frankfurter bankzentrale im 38. Stock (cooler ausblick!!!)
ingesamt hab ich die ganze prüfung mit 2 erledigt *püühhhh*

Ich bin AB HEUTE KEIN AZUBI MEEHHHRRRR!!!!!!

:jump :top :prost :prost :prost :bravo


P.s: Labello hat einen körperlichen suchtwert, der mit heroin verglichen werden darf... (stand mal in soner wartezimmer-zeitschrift)
 
juhu gj schattengewinn

was biste denn jetze bankkaufmann (w) ?
 
bürokommunikation?

du rennst von tisch zu tisch und holst dir neue gerüchte und trägst diese auch von tisch zu tisch? o_0

wer ned so schlau draus^^
 
Herzlichen Glückwunsch! ^_^

94% bei einer mündlichen Prüfung könnt ich nie schaffen, bin dazu nicht gesprächig genug und faß mich meist viel zu kurz. ^^''
 


mit der disku über labellos wolten wir nur von der prüfung ablenken >_<

aber siehste mal, panik war unbegründet, 94% is en traumergebniss @_@


meinen herzlichsten glückwunsch katja maus ^^

 
Back
Top Bottom