muahahahaha physik 1 und mathe war easy

Yoa, Glückwunsch Alter :D
Ich hab heute auch ne Mathearbeit mit 7 punkten zurückbekommen ^^
So viele Punkte hätte ich letztes Jahr nichtmal gehabt wenn ich ALLE Punkte des Jahres zusammengezählt hätte :D
 
bah wir hamn heute auch geschrieben ich denk mir davor so shice das wird echt **** lol aber dann zettel bekommn ok :D
 
hehehe :D
bei mir auch O_O
gestern Abend noch: fuuuuuuuck! Ich muss noch 40 Seiten in der scheiß Lektüre lesen! FOCK YOU! *pennen gegangen*
dafür warsch dann so scheiße, dass ich heute morgen schon um 4 wach wurde O_o (Früher pennen gehen ist dumm -_- ).
Naja gut... hab mich wegen der Arbeit mental angschissen und dann bekommsch des Blatt... komplett anderer Text... fast kein Zusammenhang mit den anderen 40 Seiten (muahaha!)

*hust* Is wahrscheinlich trotzdem scheiße geworden ^^
Frz. sux.. Latein auch... ich hätt viel lieber schwedisch oder holländisch >_<
 
Uha geil.... Noten,da kannsch voll gut mitlabbern im Moment...hab nämlich nur ******** :top

Moin schreibsch Mathe...hab von nix ne peilung..eijo,werden eh 0 Punkte (wie auch im Test)

Dann..Bio-Test geschrieben... 2 Punkte :top hab das Fach zwar als Leistungsfach und muss gute Noten schreiben...aber hey,immerhin schonmal 2 Punkte!

Dann Englisch...mitarbeit zwar gut,nur hab ich bestimmt den Vokabeltest innen Sand gesetzt >_<


eijo,dsa wird aber bestimmt noch vieeeeeeel lustiger in nächster zeit: Deutscharbeit (auch Leistungskurs,dabei kann ich überhaupt kein Deutsch -_-, dann schreib ich Bio-Arbeit >>_<<)




Aber,eine gute Nachricht hab ich: Sozialkunde fällt is zun Osterferien aus! Doch,da Sozi nur Halbjährig is,werde ich es gar nicht mehr haben. Und da ich bei dem Lehrer 10 Punkte in Epo bekommen hab,kann er mir eigentlich nix anneres geben o_0
 
lol,neee,die andern Fächer kann ich ja noch weniger. Englsich bin ich im schriftlichen grottig,deswegen konnt ich das net nehmen (Inhalt gut,nur Rechtschreibung)...und da ich halbwegs noch Deutsch schreiben kann (wehe jetzt kommt einer an und verbessert mich hier jetzt >_<)

Und ich hab auch umgewählt: Latein (schmodder lehrerin) --->Chemie (kann ich ach net,,zum Glück wurd mein Test nicht gewertet)

und dann hab ich noch versucht den Relikurs wegem Lehrer zu wechseln,nur ging nicht,da ich nach nem Jahr wieder zurück gemusst hätte...

und ach was,irgendwie schlägt man sich durch...mach ich schon seit der 7. Klasse so :D
 


also unsere arbeiten in steuerlehre und rechnungswesen hatten einen schnitt von 1,9 und 2,2 :D

unser leher war vollkommen baff, das hät in seiner laufbahn noch keien klasse geschafft.... wir sind auch schon mitem stoff 5 wochen zu weit :D


das läuft so geil auf der schule ^^

ha, wenn ich meinen abschluss hab, dann komm ich zurück auf meine alte skoola und lach da alle lehrer aus... HAHAHAHA :D

 


EINS ????

AAAAAAHAHAHAHAHAHAA

ich komm mit dem ganzen uf-marine core an alda :D

 
muahahahahha grad elternabend gewesen und was hab ich 1 in mathe klassenarbeit yehhhhhh ok das musste nun raus hrhr :D
 
schreib in zwei wochen mathe wird wieder ein nuller wieder einmal
dabei konnte ich mathe früher recht gut
so ist das wenn die lehrer alle stinken und amn kein bock auf die ganzen fukken mehr hat
Chemie kann ich auch net geschweige denn physik omg
hauptfächer siehts bis auf mathe ganz gut aus
englisch bin ich schriftlich wie mündlich im 10-12 punkte bereich
deutsch ist passabel
und italienisch naja mag ich net aber bin noch durchschnitt :D
 
Wäre alles an der Schule mündlich gewesen hätte ich auch immer ne 1 gehabt ... ok manchmal auch ne 2 :angel
 
Gäb's das Mündliche net, so hätte ich oft 'ne 1 gehabt... lol. Aber ich bin glaub einfach zu faul....
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
muahahahahha grad elternabend gewesen und was hab ich 1 in mathe klassenarbeit yehhhhhh ok das musste nun raus hrhr :D
:bildung streber :bildung

ne is wichtig mach weiter so hehehe
 
Back
Top Bottom