MSS 11 von Bad X-nach

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
hier Mope,damit du auch mal ein wenig lachen kannst und auch mal mitkreigst,was noch abgeht (und net nur das geschwafel von den gleichen Leuten)

hier die top-Kommentare,die in den vergangenen 4 Tagen gefallen sind:

LAteinlehrerin: Wie möchtet ihr,das ich euch anspreche? ... mit Sie oder du?
Ich: eure Maiestät!

==========================
Wieder latein:
Lehrerin: Welche Fremdwörter kommen denn von premere?
Denes: Premiere.

==========================
hab ich vom Robert gesagt bekommen:
Ehlers geht die namensliste durch
un bei rouven b. dann so: is dasn dänischer name?
rouven so: ne hebräisch
ehlers:ne bösand
dann ich so: das böse kommt ausm hebräischen

ka,kan sein,dass ichs auch falsch versteh



Und Mike,Reli is grad so geil (und zu gleich so scheisse wie immer beim Klimpel).

Wir gucken grad nen Film über die Antike..ka wie der heisst. Auf jedenfall von 1969 ... das lässt schon auf einiges Ahnen.

der Film isn Softporno,und überhaupt voll der Agrogilm.
Ich mach nur ma ne Szenenbeschreibung,denn die Handlung weiss ich net mehr richtig:

Am Anfang klagt die Hautperson darüber,das er seinen Lustknaben net mehr finden kann. Dann trifft er nen Freund in den Thermen. Der Freund eint,das er den Lustknaben verkauft hat. Daraufhin entbrennt ein voll erotischer Männer kamf mit einem nassen Handtuch,lol.
Ne andere Szene spielte in einem Theater..und das war bisher das geilste:
der Besitzer dieses Theaters spielt auch mit..als Schwein verkleidet ^^. Der läuft auf der Bühne rum und pfurzt erstmal kräftig in der gegend rum! Auchmal zu den zuschauern und die rofln sich einen ab.
Dann,nach einem kleinen Dialog wird ein anderer Mann auf die Bühne geschleppt,begleitet von 2 Soldaten. Der eine Soldat hackt dem Kerl erstma die Hand ab,ohne mit der Wimper zu zucken.
Der Kerl heult rum...und dann kommt Ceasar auf die Bühne.
und durch die göttliche anwesenheit des Ceasars is die hand nachgewachsen,lol.
(Und jetzt die Buildbeschreibung)
Die Wache nimmt die abgschlagene Hand,hält die an den Armstumpf(?) und wackelt dann mit der hand so durch die Luft...und das sieht sooooooooooo derbst geil aus!!!!!!
(nbagut,man müsste es gesehen haben um es richtig nachvollziehen zu können)

Und ne andere Szene spielte in einem "Wohnhaus". Das war aber ein einziges Bordell. Die Hauptperson und der Lustknabe laufen duch das "Wohnhaus" :D, die kamera guckt mal in jede Wohnung rein,hehe, und als die beiden endlich in ihrem ztimmer angekommen sind....gg...was macht man wohl mit einem Lustknaben ^^
Das wurd zum Glück nur halb gezeigt. So wie die sich zuerst nur ganz zärtlich an den Armen berühren und sich dann das Hemd ausziehen.



Aber uhaaahahahaaaahh*sichschüttel*, wie die Schauspieler aussehen. Die Hauptperson...markeloser Körper,durch trainier,braun gebrannt. Der Lustknabe mit Locken, bleiches Gesicht und Freuenzüge *brrrr* voll die Tunte
Und die haben alle so geile Klamotten an... dagegen is Robin Hood mit seinen Strumphosen gar nix!
Die haben alle kurze Frauenkleider an... so hemd und Minirock zusammen genäht. Und die Hauptperson hat dann noch Schwert an der seite... (mh,damit sieht er aber dann doch Robin Hood aähnlich -_-) sieht alles so krank aus


aber wie dem kerl die Hand abgehackt wurde.... das war schon heftig.

btw,für de Filmfreaks. der Film war von Federico (?) Belini (so hieß doch auch der Regisseur vo Pinoccio,der letztens im Kino kam,oder) und ist von 1969.

Bis jetzt hat mir der Film doch ganz gut gefalen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.. und jetzt hö ich auf,hab genug geschrieben...
 


ich sachs doch: schule is des beste was dir passieren kann.. und es reinste kinderspiel dazu O_o

aber gj alter, scherzlichen glühstrumpf für deinen oberstufen aufstieg ^^

ich z.b. bin am mittwoch (2ter tag ina berufsschule) nach hause gekommen, kurz vor 5 geh ich zur tür rein, schieb mir en milky way imitat rein und spring ins bett.... um 10 irgendwann binsch wieder aufgewacht :D

btw, kommschu moin auch zur party vom alex ? Oo
 
pfff,ob Felini oder Bellini... änder trotzdem nix an der Tatsache ,das es voll der Agrofilm is ^^

und jo,ich zur party (siehe auch Pm)

btw,Spruch heut auch wieder aus Bio:

Loewe: Joa,der löwenzahn kann ganz schön groß werden!
Ich:*flüsterton* der kann ganze Menschen verschlingen!!!
Und darauf hat sich der Alex,Achten und noch son Dummschwätzer aus der A so einen abgelacht


Und Heut auch Alex. Ey Rene,du kommst ja heut zu meiner Party

o0 Party?Welche Party?

Alex: ey zu meinem Geburtstag?

hä? heut?geburtstag,weiss ich nix von. Fällt dir ja früh ein mich
einzuladen.

Alex: Hey,ich hab dich eingeladen.

nö,haste nich!

Alex:trotzdem kommste :D
---------------------------------------------
lol,fällt ihm ja sehr früh ein..ein Geschenk glaub ich kaum,das ich da noch was kreatives hinbekomm
und ich freu mich schon auf meine Heimfahrt...brrrrrrrrrrrrrrrr das wird Kalt
 
Back
Top Bottom