• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Morgen Musterung

Joined
Mar 12, 2003
Messages
630
Points
0
Uuuuuaaaahhhh shit morgen muss ich zur Musterung :scared :scared :scared :(( :(( :((

Das früh Aufstehn is ja noch nich mal das Schlimmste...die ham gesagt ich soll mit ner möglichst engen schwarzen Badehose ankommen!...wahrscheinlich damit se besser zugreifen können :nono

Diese perversen Schweine wollen mich misshandeln :(( .-_-
 
lolol, du wirst wirklich vollkommen durchgecheckt.. Ich sag dir gleich, Viel Glück ;)
 
hehe... zieh dir morgen ma keine unterhose an und dusch dich nicht... vielelcht wirste dann gleich als T5 eingestuft ^^

Und schön viel trinken...musst ja auch Pipi abgeben :D
 


hm... du musst die hose eh ausziehen

man, ich hab die selbe untersuchunh scgon hinter mir, muss aber demnächst nochmal, weils eben keine musterung war, sondern ne ärztliche untersuchung fürn beruf.. aber is GENAU das selbe....

geht alles ruck zuck, musst nur ewig warten -_-

also musterung, bzw sone untersuchung is nit schlimm Oo

 
k eure Ratschläge und fachkundigen Kommentare nehm ich mir zu Herzen ^^

btw hab da was informatives gefunden o_O

http://www.warum.de/Forum/Sexualitaet/24855/

das is am besten: ...

...

das ganze geht so schnell, dass du kaum zu einer errektion kommen wirst. aber wenn du das als erregend empfinden kannst, dann sag ihm doch: was ist hier und da? und hier tut mir auch was weh... und wollen sie nicht noch mal schaun? ... und darf ich mich nochmal melden? und ... haben sie schon das gesehen? ... und so weiter...
 
ma ne Frage, wenn man den Dienst verweigert, muss man ja zivi machen
aber wie is das, wenn man ausgemustert wird?
muss man dann gar nix machen oder auch zivi?
 
nix
t5 = jackpot
 
Bei T5 startest dann aber glei ins Berufsleben(wirst vom Arbeitsamt angeschissen) etc.,also hast kein Jahr mehr dazwischen und schlechte Vorraussetzungen haste dann auch für den Beruf.
 


doch, wenn man ausgemustert (also nix mit zurückstellung doer son kääs) wird, hat mans auch gepackt.. dann muss man nichtmal zivi machen...

en bekannter von uns, der hat zur musterung nen brief mitgebracht, indem er höchst formal erklärte, er sei schwul (isa aber nit :D) --> er musste keien untersuchung machen, sondern nur zu dem psychologischen gutachten dings test und wurd wieder nach hause geschickt... ausgemustert....


offiziel sind ja auch schwule zugelassen, aber inoffiziel ;)

btw, hier nochen link --> http://www.ausmusterung.net/

 


btw, das is ja der sinn daran... sofort ins arbeitsleben zu starten... oder willste eine jahr faulenzen ? Oo

t5 = nicht wehrdienstfähig... also ausgemustert... nachteile bringt dir des keine, außer du wurdest "legal" ausgemustert mit wirklichen probs ;)

aber da gibts sooooo viel, allein die grundvorraussetzungen die man erfüllen muss.. hat man davon eine nit --> t5

und ob man diese vorrausetzung nit hat is dme arbeitgeber scheissegal, weils mitem normalen leben fast nie was zu tun hat...


?: Welche Nachteile ergeben sich durch meine Ausmusterung ?

!: Keine. Die Gründe für Deine Ausmusterung und alles was Deine Gesundheit betrifft fallen unter die ärztliche Schweigepflicht. Auf Deine Akten hat keiner Zugriff und Du bist auch nicht verpflichtet irgendjemandem über Deine Ausmusterung oder die Gründe hierfür Auskunft zu erteilen. Dies gilt natürlich auch für andere Behörden, Arbeitgeber und sonstige Institutionen.
 
hm na mal sehn...mit Absicht lass ich mich glaub ich net ausmustern,aber ich denke das klappt auch so :D .-_-
 
Ich hab meinen T5 Status sowieso ziemlich sicher in der Tasche ;)
Warum? Pff, das verrat ich net :D
 
in der schweiz is es noch einiges schwerer zu entkommen ^^
mich haben sie auch erwischt :D

musterung lief bei uns wohl gleich ab wie bei euch
nur bei uns gibts noch so nen fragebogen...der eigendlich illegal ist
 
musterung ... die kwe sind die reinste chaostruppe ...

ich tät aber versuchen irgendwie durch zu kommen sag gleich du willst zum bund weilo wenn man sowas net mitmacht hat man im Leben was verpasst is einfach geil hehe
 
So.Ich kann leider erst jetz mal schreiben,wie es mir dort ergangen is,da ich Probs mit meinem PC hatte und deswegen längere Zeit net on war. :((

Alles in Allem war die Musterung nich schlimm.Der Eiercheck hat nur so ca. 5 Sekunden gedauert und sonst gabs eigentlich nix Schlimmes.
Das Geilste war allerdings das Video,was einem die Wartezeit verkürzen sollte.Es ging über die Bundeswehr und wie schön das dort wäre und wie stolz man sein kann in der Bundeswehr sein Vaterland zu verteidigen etc.

Naja was ich noch sagen wollte is,dass ich T 2 hab und somit eingezogen werden kann und auch für fast alles bis auf die harten Sachen,wie Gebirgsjäger oder so was,machen darf/kann.
Naja ich hab eh schon nen Antrag auf Kriegsdienstverweigerung am laufen und mach dann lieber ein FÖJ (Freiwilliges Ökologisches Jahr),was als Zivizeit gilt...(muss natürlich durchkommen,aber das is so gut wie sicher).
 
verdammt ich geh gebirgsjäger. wieso hab ich nur soviel gesoffen ...
 
Ich geh nach Lüneburg, hier is ne Panzerkompanie:angel
Scheisse bin zu groß :S:(
 
Pfff nen kdv Antrag .lol

Gebirgsjäger würd ich net machen wollen lol

Und bei der Panzerkompanie ne Grundausbildung machen ... naja ich sach nur viel Spass wird hart ^^

Und bei der Musterung war ich auch T3, aber inzwischen bin ich irgendwie T1 lol
 
Back
Top Bottom