• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mopes World Teil 3 - von Frauen und Atombomben

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


Jeder kennt die Situation:

Es ist Freitag nacht, ihr wart im Kino, auf ner Party oder einfach in irgendeiner Kneipe und habt euch eines dieser unheilvollen Anhängsel angebangert.
Richtig, die Rede ist von jener Gattung homo sapiens sapiens, dessen Körpermerkmale sich doch um einiges der unsrigen unterscheiden.
Ich rede von Alten.
Schneggen, Tanten, Schnittchen, geile Luder, Sahnestücke, Cemekuchen, Sexbomben - ich werde sie im Folgenden "Frauen" nennen.

Frauen sind etwas wunderbares und ich glaube ohne sie wären wir alle verloren und ich kann der Evolution gar nicht genug danken, dass sie der menschlichen Rasse auch die Faktoren Vernunft, Intelligenz, Schönheit und Anstand zugebracht hat.

Was würden wir Männer nur ohne Frauen tun ?

Richtig, wir würden uns noch wie im alten Griechenland dem Spiel auf der Leier und der Kunst des Dichtens widmen, während wir uns gegenseitig in den Hintern vögeln.
Kurzum: Das Leben wäre wunderbar.
Aber nein, bleiben wir bei Tatsachen: Ohne Frauen wären wir Männer gar nichts.
Ich bin wirklich glücklich, dass es euch gibt... wirklich !

Aber trotzdem gibt es da 1-2 Dinge die mir nicht so ganz geheuer sind.

Eines dieser Dinge ist so uralt und elementar wie die Frage nach dem Sinn des Lebens.
Viele haben schon darüber nachgegrübelt und noch mehr sind bei wagemutigen Vorstößen elendig zu Grunde gegangen.

Warum gehen Frauen immer im Rudel aufs Klo ?

Jeder, wirklich JEDER, hat des schon mal erlebt: In (f)reudiger Runde schwippst ein Glas das nächste während man selber nur noch schwappt und alles andere wirkt irgendwie ziemlich schummerig...
Irgendwann erhebt sich eine Stimme, die eindeutig einer dieser mysteriöseren Formen des Menschen gehört (eindeutig zu identifizieren an dem ungeheur niedrige Anteil von Bass in der Stimme) und verkündet, geradezu beängstigend beherrschend irgendetwas in der art von: "... ich muss mal wohin... hihi ö_ö"

Noch während das männliche Gehirn versucht diese Laute zu einem sinnvollen Artikulationsgeschehen zusammenzusetzen (hey, wir sind eben langsam), offenbart sich ein Schauspiel, welches in der Natur einzigartig ist und seinesgleichen sucht !
SOFORT, so wie ich annehme augelöst durch eine chemische Reaktion, die durch winzigste Elektronenbewegungen, welche auf die tonale Hervorhebung des Gesagten der Evolutionspartnerin (welche dies aber unterbewusst steuert) reagieren, ensteht, fallen die anderen versammelten Weibchen in einem Ansturm von übereifriger Euphorie hinein in einen Chor, der im grunde nur eine kakophonie von worten wie "ich geh mit ! ", "ich auch !", "ja juhu !" o.ä. ist.

Was geschieht dann ?

Nunja, die ganze Sache wird noch viel komplizierter.
Alle Weibchen schnappen sich ihre Handtasche (manchmal auch mehrere !) und gehen Hand in Hand und kichernd wie kleine japanische Schuldmädchen freudig erregt Richtung Klo !
Nicht nur die Tatsache, dass es offenbar Spaß bereitet ein öffentliches Damenklo zu besichtigen ängstigt ungemein.
Ich meine, sind wir mal ehrlich: Öffentliche Damentoiletten sind mit die dreckigsten Orte die man sich vorstellen kann. Ich lass mir als Mann ja nachsagen, dass es zuhause ruhig ein wenig sauberer sein könnte, aber was DORT abgeht ist mit Worten nicht zu beschreiben... ich freu mich ja auch nicht, wenn ich einen 2-Tages Betriebsausflug zum Klärwerk von Bautzen machen müsste, aber zum Weibchen-Klo kriegen mich keine 10 Pferde.
Genug davon, was, wie schon angesprochen, viel merkürdiger ist: Die Mitnahme der Handtasche.
Ich versteh das nicht.
Ich besitze einen BuKo - einen Beischlafutensilienkoffer - in dem ich alles, was man eben so braucht, praktisch verstaut habe.
Aber ich nehm das Dingen nicht mit auf den Lokus.

Warum tun Frauen sowas also ?
Nun, schaut euch doch einfach mal den Inhalt einer beliebigen weiblichen Handtasche an.
Mit dem Inhalt einer x-beliebigen weiblichen Handtasche lässt sich ohne weiters ein atomarer Sprengkopf bauen ! Und dazu brauchts nicht mal MacGyver !

Die komplette Wahrheit ist allerdings um ein vielfaches erschreckender.
Nur ganz hartgesottene solltne jetzt weiterlesen, da es für einige möglciherweise gravierende Änderungen in seinem Leben hevorrufen könnte.

Was machen Frauen nun auf dem Klo im Rudel, zusammen mit ihren Atom-Taschen ?
Ich sage euch was sie tun !
Kaum hinter der Tür und vor den Blicken männlicher Herumtoller geschützt offenbaren Frauen ein schreckliches Geheimnis.
Sie ziehen sich ihre Gummimasken aus !
Denn Frauen sind in Wirklichkeit auerirdische Wesen von einem weit entfernten Planeten.
Kaum haben sie ihre Verhüllung abgenommen beginnen sie zu kommunizieren - was das merkwürdige und IMMER unverständliche Geschnatter hinter einer geschlossenen Klotür erklärt.

So weit so gut... und jetzt ?
Nunja, jetzt werde ich euch sagen, was diese auserirdischen Wesen (im folgenden nur noch "Frauen" genannt) überhaupt wollen.

Zuerst aber wollen wir zu einer anderen wiederwärtigen Eigenheit der Frauen kommen:
Das rituelle Sammeln von Blut und abgestorbenen Eizellen in einem Stück Stoff - Pfui Deibel

Mit dem Inhalt ihrer Handtaschen ist es Frauen möglich, ein Dimensionsportal zu erzeugen, dass eine direkte Verbindung zu ihrer Heimatwelt darstellt.
Und genau dorthin wird das Blut geschickt - zum Zwecke der Forschung wie ich vermute... andere überaus abartige Dinge sind aber auch noch vorstellbar.

Womit wir schon das gröbste entchlüsselt hätten - aber die Wahrheit ist um noch einiges grausamer !

Frauen sammeln nicht nur Blut....

Frauen besitzen einen Mini-Dimensiontransmitter, eingebaut in Ihren "Körper".
Mann nennt ihn "Vagina".

Ja, es ist wahr !

Beim Beischlaf stecken wir unseren Penis in diesen Dimensionstransmitter und er kommt ca, 500.564.789.124.001 Lichtjahre (grob geschätzt) entfernt in einer Fabrik auf dem Heimatplanten der Frauen wieder heraus.
Hier stehen sofort, emsige kleine, fliegende Melktiere bereit, die unsere Eichel bearbeiten und unseren Samen absaugen. (wie sonst wäre denn auch das überirdische[!] Gefühl beim penetrieren zu erklären ?)

Und genau DAS ist die Wahrheit !
Frauen wollen unseren Samen !

Unser Samen ist auf der Heimatwelt der Frauen ein Rohstoff.
Ihre Raumschiffe laufen mit einem Tropfen mehrere Milliarden km/h pro sekunde, ihre Fabriken werden damit betriben und er gilt als Zahlunsgmittel.
Wir Männer halten eine florierende Wirtschaft durch unseren Samen am leben !

Ja so ist es und nicht anders.

Wir Männer sind nur unterbwusste Diener einer weit entfernten Welt.

So, damit wäre alles gesagt...


Oder glaubt ihr mir etwa nicht ?

Nun, dann schaut einfach das nächste mal selber nach. Geht zum Damenklo, öffnet die Tür, stürmt herein und begegnet euren tiefsten Schrecken.

Oder habt ihr etwa Schiss ? ;)






vielen vielen vielen Dank an Walter Moers, von dem ich GEKLAUT habe... ganz schamlos ;)

ciao ciao und bis zum nächsten mal in meiner kleinen welt...

 
Last edited:
öhm manche ideen kommen mir bekannt vor o_O ich bin mir grad nich sicher aber die idee mit den gummimasken könnte aus "hör mal wer da hämmert" sein o_O und das mit dem portal klingt wie das grobe grundprinzip von soner alten rtl cartoon serie (so 3 mäuse auf motorrädern. der waffenfreak, der anführer und der coole tollpatschige depp verhindern dass ein fischkopf irgendwelches zeugs durch einen langen schlauch an seine heimatwelt schickt)
 


ääääh... ok deamon :D


ne, das meiste (also alles nach der "einleitung") is geklaut von walter moers... dre hat des auf 4 dina4 seiten mit jeweils ca 4 bildern gemacht und ich wollts mal schriftlich umsetzen ;)

 


sach blos :D

absolute highlights sind meines erachtens die jesusgeschichte und die beiden h!tler comis von ihm

wirklich sehr differenziert und kritisch, auch wenn mans auf den ersten blick nicht vernehmen mag :)

 


haha, cool :D

also ich hab das in buch-form :D

aber genau das ist das, da habsch geklaut :D

 
Schwach und unkreativ. Sag doch einfach, dassde keine Ideen mehr hast, moppelchen. Es wird dich schon niemand dafür auffressen. .-_-
 


ideen habsch schon, ich wollt nur mal was schreiben Oo

und der ein oder andere hats ja noch nich gekannt....

und asuerdem habsch dick mehrmals dazugeschrieben dass ich zum großteil geklaut habe (Auch wenns ausem kopp war *proll* :D -_-)
 
Last edited:
Back
Top Bottom