Möchtegern Steam Admins in aktion

Joined
Mar 26, 2010
Messages
4,098
Points
0
Alle die in steam angemeldet sind wissen das sich da öfters kleine idioten rumtreiben die sich als admin ausgeben um an die account daten ranzukommen und hier schreibe ich mal ien kleines gespräch zwischen mit unt dem Möchte gern Admin

So fängt das gespräch an wie ihr sehen könnt Steht oben schon groß automatisch im chat Never tell anyone you password= Sagen niemals jemand dein passwort (für die die schlecht in English sind^^)

Ich:SgtMcPwnage[MwH]
Möchtegern admin =AdminVlace


Never tell your password to anyone.
SgtMcPwnage[MwH]: ok "sie" sind entblockt
AdminValce OKay
AdminValce wir überprüfen jetzt ihr Account okay
SgtMcPwnage[MwH]: und wie wollen sie das tuen und wiso
AdminValce weil wir ein verdacht haben
SgtMcPwnage[MwH]: ein verdacht auf?
AdminValce wir brauchen ihre daten weil es zu lange dauern wurde es aus der Datenbank zu suchen
SgtMcPwnage[MwH]: welche daten
AdminValce ihre Account daten
AdminValce oder wir Sperren sie
SgtMcPwnage[MwH]: also daten = Name passwort email und so
AdminValce Account name und pw
AdminValce und wir machne das schnell
SgtMcPwnage[MwH]: aber steam sagt Never tell your password to anyone.
AdminValce ja weil wir ein gruppe haben die privat zu denn usern stellen will
AdminValce wir versuchen immer alles recht zu machen
AdminValce wir mach das so
AdminValce sie geben uns die daten und sie bekommen ein Kostenlsoes Spiel
AdminValce oder sie werden gesperrt
SgtMcPwnage[MwH]: Kostenloses spiel O.O welches denn
AdminValce was sie wollen
AdminValce wir brauchen aber ihre daten
AdminValce okay
AdminValce sagen sie ihr gewähltes Spiel
SgtMcPwnage[MwH]: da sie ein admin sind könnten sie mir bitte das schriftlich an meine emal adresse senden
AdminValce nein weil wir zuzeit kleine technische probleme habe
AdminValce sonst wurden wir ja nicht nach dem pw fragen
AdminValce okay geben sie uns ihre daten
AdminValce oder wir Sperren sie jetzt
SgtMcPwnage[MwH]: es könnte auch sein das sie nur meine pw wollen um an meine spiele zu kommen und sie gar kein admin sind
AdminValce ich bin ein Admin sie können Steam anschreiben
AdminValce okay
AdminValce und sie werden Gespertt
SgtMcPwnage[MwH]: ok dann werde ich steam anschreiben und sie wieder dann kontaktieren
AdminValce nein
AdminValce sie werden ihr personalausweiss kopieren und an steam schicken
AdminValce und sie haben jetzt zeit das zu tun
AdminValce und wir werden sie in der zeit Sperren lassen
SgtMcPwnage[MwH]: leider bin ich ein Türkischer staatsbürger und bestizte keinen gültigen personalausweiß in Deutschland
AdminValce dann werden sie von der Polizei hören
AdminValce oder sie geben uns ihre daten wir überprüfen das und machne ein spiel rauf
AdminValce und alles ist geklärt
SgtMcPwnage[MwH]: ok
SgtMcPwnage[MwH]: mein steam name ist :Fishbone und mien passwort ist Fishhead
SgtMcPwnage[MwH]: ist jetzt alles geklärt?
AdminValce nein
AdminValce wir bitten sie ihre daten richtig zu sagen
AdminValce okay
SgtMcPwnage[MwH]: funktioniere diese nicht O.O
AdminValce oder wollen sie gesperrt werden
AdminValce nein
SgtMcPwnage[MwH]: warten sie einen moment ich muss in meinen akten nachschauen
SgtMcPwnage[MwH]: ich kann sie im monment nicht finden meine Sekräterin ist im moment krank
AdminValce wir werden sie jetzt Sperren lassen
SgtMcPwnage[MwH]: ok ich werde dann meinen personal ausweiß mit emal an steam senden
SgtMcPwnage[MwH]: wenn ich mir einen beantragt habe
AdminValce nein sie haben keine möglichkeit mehr an ihr Steam Account ran zu komen
AdminValce oder sie geben uns jetzt ihre richtigen daten
AdminValce wir wissen sie haben die
SgtMcPwnage[MwH]: wenn das der fall sein wir muss ich leider gerichtlich gegen steam vorgehen
SgtMcPwnage[MwH]: und mienen account so zurück bekommen
AdminValce dann werden sie verlieren
AdminValce dan geben sie ihre Daten ich bin ein Admin
AdminValce ich werde sie dann nicht Sperren
AdminValce sagen sie ihr Account name
AdminValce bitte
SgtMcPwnage[MwH]: ich habe ihnen mitgeteilt das ich meine daten zurzeit nicht finden kann wissen sie mein haus ist mien büro ich arbeite von zuhause aus für eine Anwaltskanslei
AdminValce wie heißt die Anwaltskanslei
AdminValce sie müssen sie doch einloggen können
SgtMcPwnage[MwH]: da ich anwalt bin bleibt mein Computer die meiste zeit an
SgtMcPwnage[MwH]: deswegen kann ich mich auch nicht an meine daten erinnern
AdminValce geben sie uns jetzt ihre daten sonst werden sie gesperrt zum letzten mal
SgtMcPwnage[MwH]: Anwaltskanzlei Benkelberg und Kollegen sie können gerne goggle sie werden uns finden
AdminValce google!!!!
SgtMcPwnage[MwH]: googlen tut mir leid
AdminValce können sie uns jetzt ihre daten geben und was ist das das für daten die sie ujns gesendet haben
SgtMcPwnage[MwH]: ich kann mich nicht mehr erinner aber es war sowas in der art da mein sohn diesen account zum großteil benutzt und ich nur manchmal hier bin mein sohn können sie auch auf dem bild sehen
AdminValce ich werde jetzt ihr account sperren lassen
AdminValce wir lassen uns nicht verarschen
SgtMcPwnage[MwH]: das sind aber keine guten krafausdrücke für einen administrator
SgtMcPwnage[MwH]: kraft ausdrücke*
AdminValce ich ahbe es auf deutsch gesagt weil sie nicht so gut Deutsch können
SgtMcPwnage[MwH]: ich kann gut deutsch habe aber keinen deutschen ausweiß
AdminValce ich kann anders nicht tun für sie
SgtMcPwnage[MwH]: nur eine auffenthalt erlaubbnidd
SgtMcPwnage[MwH]: erlaubniss
AdminValce ich müss sie jetzt Sperren lassen
SgtMcPwnage[MwH]: ok dann muss es halt so sein
AdminValce: /me
SgtMcPwnage[MwH]: dann werde ich nach der sperrung mien account reaktivieren lassen und falls das nicht klappt werde ich rechtlich gegen sie vorgehen
AdminValce sie haben sich das selber verbockt
AdminValce sie haben ihre daten und das müss nicht sein das sie sich wegen solch einer sache stress einfangen
SgtMcPwnage[MwH]: Es tut mir leid aber ich kann leute die sich als Admin ausgeben einfach nicht leiden und nun wünsche ich DIR einen schönen tag du möchte gern Admin denskt du wirklich du kommst mit solchen einer scheiß nummer an meinen account dran ??? das haben schon viele versucht ich bin immun gegen solche wie dich und jetzt Melde ich dich bei steam dann kannst du dir nen neunen acc machen und es noch mal versuchen



habt ihr auch solche "Auseinandersetzungen" mit möchte gern admins oder Account tauschen oder i was in der Art dann postet sie doch hier

Natürlich ist alles was ich geschrieben habe gelogen^^

mfg Euer SgtMcPwnage
 


wie geil, das is SAUlustig :D

mal vonne Rechtschreibung abgesehen sind die Argumentationsketten wunderbar:

"Daten hergeben, weil das ausse Datenbank zu lange dauert mim suchen. Dann kriegste nen kostenloses Spiel. Wir wollen nah beim User sein..... SONST WIRSTE GESPERRT !"

königlich :D
 
Was für ein zurückgebliebenes Contergankind muss man sein um sowas überhaupt zu versuchen. Da wäre man ja fast froh wenn man den Personalausweis einschicken müsste um sich nen Steamaccount zu machen...
 
Das Beste ist ja eigentlich, dass das mit sehr vielen dummen Leuten klappt...
 
DIENST@bundesfinanzministerium.de an mich
17:08 (Vor 1 Stunde)
Sehr geehrter Antragsteller:

Nach der letzten jährlichen Berechnungen 2008 - 2009 von Ihrem steuerlichen Tätigkeit haben wir festgestellt, dass Sie berechtigt sind
um eine Steuerrückerstattung von 318,45 EURO erhalten

Bitte reichen Sie die Steuererstattung beantragen und erlauben uns 3-6 Tage, um es zu verarbeiten.

Eine Erstattung kann für eine Vielzahl von Gründen verzögert werden.

Zum Beispiel die Vorlage ungültige Datensätze oder bei Anwendung nach Ablauf der Frist.

Bitte senden Sie das beigefügte Formular Ihre E-Mail, um Ihre Steuererstattung komplette


Mit freundlichen Grüßen,
BMF Einnahmen & Zoll
im Anhang eine html Datei, komplett unleserlich dank javascript, mit nem formular um denen meine KK# / Bankverbindung zu schicken..

Ist mir eigtl. nur aufgefallen weil die mail durch den spamfilter gekommen ist.
 
zählen auch ncsoft emails an mich, die mir wirklich weiß machen wollen, dass ich wenn ich nich auf irgend so ne seite geh, mein aion account gesperrt wird? vor allem weil ich nichtmal einen besitze...
 


dann solltest du besonders vorsichtig sein !

denn, wenn du KEINEN Account besitzt, aber dennoch auf eine dieser ominösen Seiten gehts, dann wirst du nie wieder im Leben die Möglichkeit haben einen Acc zu eröffnen ! NIE MEHR !

 
wo hat denn der türke ohne ausweis das recht her sich anwalt zu nennen :D
 
ich würd tierisch gerne mal von so nem typen genervt werden, hatte aber leider noch nie das vergnügen :D
 
zählen auch ncsoft emails an mich, die mir wirklich weiß machen wollen, dass ich wenn ich nich auf irgend so ne seite geh, mein aion account gesperrt wird? vor allem weil ich nichtmal einen besitze...
auf aion scheinen es die asiaten abgesehen zu haben :D
aus meinem spamordner:

"Ihre Spiel-Accounts Aion ist nicht mehr gültig, weil es keine Vergütung oder Rückgängigmachung.
Wir senden Ihnen einen kostenlosen Monat Spielzeit,
Wenn Sie weiter spielen wollen, müssen Sie Ihr Konto reaktivieren. Um dies zu tun, gehen Sie zu der Partei http://ncsoft-aion-account.dipns.com Account Management.

Wir hoffen, Sie zu sehen!

- NCsoft's Team"
 
wo hat denn der türke ohne ausweis das recht her sich anwalt zu nennen :D

ja genau ohne ausweiß Anwalt ich mein er muss doch merken das ich weiß was er versucht und ich ihn nur verarschen aber nein er macht trotzdem weiter^^
 
ich hab mit n "Admin" von ICQ geschrieben, der auch meine Daten haben wollt... der Chat-verlauf is nur wech weil ich ne neue Festplatte mir zulegen musste ... :/
 
Ich hätte das irgendwie anders gemacht. So erstmal lange überzeugen lassen. Dann zuerst irgendeinen Acc Namen. Und dann als Passwort: "dubistultradummweisstdudas?" oder sowas in der Art.
 
Ich hätte das irgendwie anders gemacht. So erstmal lange überzeugen lassen. Dann zuerst irgendeinen Acc Namen. Und dann als Passwort: "dubistultradummweisstdudas?" oder sowas in der Art.
und er schreibt zurück
"das PW funktioniert nicht ! Nenne das richtige !"


x'D
 
Fand es kein stück lustig, warum hast dich von sonem Löffel solange zuquasseln lassen?
 
Erinnert mich an Früher da hab ich schwachsinnige Unterhaltungen ausm ICQ Online gestellt, müssten eigentlich noch ein paar unterwegs sein^^
 
Back
Top Bottom