• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

mobbing am Arbeitsplatz? Wehr dich ^^

ich versteh das net , hat der eine den andren angemacht? das sieht ziemlich gestellt aus...
 
ne der schmeißt offenbar immer wieder was zu ihm rübber :D
 
Tja, werf niemals mit papierkügelchen auf jemanden der nix sagt. Man könnte es bitter bereuren ^^
 
Fliegende Tiefstiller sind nass
:ugly .lol §%")/$&("§/()Q$?§&&
 
was für hirntote vollmongos sitzen da nur rum dass niemand auf die idee kommt mal einzugreifen^^
bekloppt.. allesamt..
 
Wie geil. aber wer in so nem Callcenter arbeitet muss ja irgendwann frei drehen^^
 
"Verzeihen sie, ich muss mal eben in eine Prügelei hier eingreifen"
 
wtf? 3 monitore für 1 person ? das nenn ich luxus^^
 
Back
Top Bottom