Mit oder ohne Licht ???

Joined
Dec 31, 2008
Messages
9,464
Points
245
Also wir hatten hier vor einiger Zeit mal nen Thread da gings um das Klopapier.....(Papier vorne- bzw. hintenraus und so)

Für meine Frage befinden wir uns an genau derselben Örtlichkeit wie beim Kloapierthread......Auf dem Klo.....

Wenn ich weiss dass es nicht nur bei ner Blasenentleerung bleiben wird hab ich es ganz gerne DUNKEL......
Wenn ich aber mit Kollegen über dieses Thema diskutiere....
Jetzt bitte keine falschen Mutmassungen:p:p
......habe ich schon oft festgestellt dass ich so ziemlich der Einzige bin der im Dunkeln kackt:o :o Dabei ist das 100 mal friedlicher so.....

Kann doch nicht sein dass ich mich zu einer Minderheit zählen muss,
deshalb: DUNKELMUNKLER ZEIGT EUCH :D:D:D
 
Also ich hab beim scheißen generell das Licht an
 
Hoffst du auf einen verstärkten Geruchssinn, weil du nix mehr siehst?
Oder willst du besser hören wie die Kacke ins Klo plumpst? oO
 
öhm gut, wenn ich einen hochspüler hätte und die ganze pracht dann noch zu sehen wär, würd ich das ganze auch im dunkeln abseilen, allerdings hab ich das nicht. und im dunkeln könnte ich garnicht auf den boden starren :o
frag mal oc loc, vllt kennt er dir nen psychater der dir das therapieren kann :o
 
ich scheisse generell mit licht, weil ohne licht kann ich kein tetris spielen, und beim kacken lines zu killen ist noch mit das entspannendste auf gottes porzellaner Schüssel !
 
Ich bin noch nicht auf die Idee gekommen im Dunkeln zu scheißen, aber ich werd das demnächst mal probieren... ^^
smilie_iek_061.gif
 
In WG etc. immer Licht. Geht auch garnet anders da dort kein Fenster ist wäre es sonst sehr experimentell ;)

Wenn ich mal wieder daheim bin dann geht auch ohne solange es hell ist. Meist aber doch mit da ich gerne lese. Mein Klo ist meine Burg. Ich brauch später mal ne Ferguson :D
 
wenn ich nachts raus muss bleibt bei mir auch fast immer alles aus ansonsten eher mit licht
 
Wenn du im dunkeln kackst, woher weißt du dann, dass du beim Abwischen auch wirklich alles abgewischt hast? Die meisten "kontrollieren" doch bestimmt nach jedem Wisch das Papier? :D
 
wayne ...

aber General Kassad schafft es sogar, ohne Geräusche, gross zu machen. :D
 
Wenn du im dunkeln kackst, woher weißt du dann, dass du beim Abwischen auch wirklich alles abgewischt hast? Die meisten "kontrollieren" doch bestimmt nach jedem Wisch das Papier? :D
Klabusterbeeren ick hör euch trapsen!!
 
Wenn du im dunkeln kackst, woher weißt du dann, dass du beim Abwischen auch wirklich alles abgewischt hast? Die meisten "kontrollieren" doch bestimmt nach jedem Wisch das Papier? :D

Also wenn du das nicht FÜHLST, dann bist du aber von Osbes benachteiligt worden :O
Mit Licht!
 
immer mit ohne hab ich noch ausprobiert...man könnte es aber mal ausprobieren.
 
An dieser Stelle zwei alte Weisheiten, warum lichtloses Ausscheissen und das damit einhergehende Risiko von Restkrümelkontamination ein NoGo ist:

"Juckt es dolle in der Spalte, ist es Kacke... meistens alte."

"Mann der einschläft mit Popo der juckt, wacht auf mit Finger der stinkt."
 
für alle die das korrekte 'Abwischen' im Nachhinein in Frage stellen:

Die ganze Geschichte funktioniert natürlich nur wenn in nicht allzu grosser Entfernung zur WC-Schüssel(d.h. man muss da iwie hinkommen ohne aufzustehen :p) auch n Lichtschalter angebracht ist :o.........im Dunkeln abwischen... *schauder* ...... ich weiss dann ja nicht einmal ob ich das Papier richtig gefaltet habe :O
 
Wir haben jemanden auf der Schule, der jeden Morgen vor beginn ins 'Knabenklo' geht und im Dunkeln sein Geschäft erledigt. Von uns wird er nur salopp 'Dunkelscheißer' genannt.
 
Ich kacke Hell.

Darkshitter, der dunkle Ritter.
 
Back
Top Bottom