mir is langweilig

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
hmm drecksferien... ich hab kP was tun... Den ganzen Tag vorm PC is assi und rausgehen bei dem wetter? nein danke
und bock auf tunnelkrampf hab ich auch nicht und sonst hab ich gerade kein spiel das nich auch langweilig ist... mir fehlt die motivation Oo
drum hab ich mir vorgenommen mein Zimmer mal so richtig aufzuräumen und mein PC richtig aufzuräumen, nen schon 4 wochen überfälliges Buch zu lesen und mich mental wieder auf schule vorzubereiten und nebenbei musik hörn^^ denn tv hab ich ganz sicher auch kene lust...naja life suXx
 
hehe, ich kenn das

naja kauf dir halo
soll ein recht gutes games sein
^^
 
uha,heut fing die Schul wieder an...am ersten fängts ja besonders gut an:
heut mitm neuen Roller in die Schule gedüst,war nass,hat geregnet. War knaopp 200meter vonner Schule entfernt,war gaanz verträumt. Plötzlich hält son Depp vor mir! hätsch auch nur eine Sekunde später geguckt,wär ich hinten drauf gefahren,lol

Geschichte: f|uck,alle Blätter vergessen die ich gebraucht hätte für den heutigen Vortrag...gut macht nix,hab ir alles ausn Fingern gezogen

kunst war sau lustig...Lehrerin is locker drauf,nur scheiss gemacht und net zu gehört

Irgendwann Bio: Test ausgeteilt von vorn Ferien. hab 2 gigantische punkte (also ne 5),Epo "eine Tendenz zu einer 4"...und ich bin auch noch Leistung. Verdammt:(( damit war schon der halbe Tag versaut.

und dann hatte ich heut noch meine ganzen Stifte vergessen,musst mir also'n Stift beim Freund ausleihen...
 
Original geschrieben von AKira223
und dann hatte ich heut noch meine ganzen Stifte vergessen,musst mir also'n Stift beim Freund ausleihen...

ARGH verdammt. jetzt wo dus sagst. Ich hab mir nen Stift von ner Freundin ausgebort und nimma zurückgegeben.... WUAHH was die jetzt wohl von mir denkt.... shiiittt.. GRRRR
 
Original geschrieben von ill rage


ARGH verdammt. jetzt wo dus sagst. Ich hab mir nen Stift von ner Freundin ausgebort und nimma zurückgegeben.... WUAHH was die jetzt wohl von mir denkt.... shiiittt.. GRRRR
eure probleme möcht ihc haben :scared
 
wasn tunnelkampf(link!!)?

hab schon seit 2 wochen oderso schule -_-
btw schule stinkt aber wenigstens gehts n bisschen mitter leistung hoch :D endlich n jahr ohne arschlochlehrer
 
Back
Top Bottom