• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Minesweeper! wer ist schneller

Du bist dir bewusst das man bei Minesweeper seit Windoof 95 be... kann oder?
 
Wenn ich mich richtig erinnere war mein Rekord bei dem kleinsten Ding 6 Sekunden, was ich aber nie wieder auch nur annähernd erreicht habe.
 
ich hab einmal 24 und einmal 23 ^^

sonst bin ich immer so um die 30-35 Sekunden
 
quatsch is doch kein Vorteil wenn man die Zeit anhalten kann :D ^^

Naja um fair zu bleiben hätte ich nur den verraten wo man sich die Minen anzeigen lassen kann ;)

Das erste was man als Informatiker lernt: Wie bescheißt man bei Windows Games :D
 
4 sekunden sin eigtl mein rekord,
aaberich hab ja nu n neuen pc..^^
 

Attachments

  • minesweeper.JPG
    minesweeper.JPG
    19.8 KB · Views: 14
unter 10 sek ist machbar, man braucht allerdings die ersten drei glückstreffer und dann gehts.

lasst dass aber nicht meinen chef wissen xD
 
Ihr könnt das ja richtig gut .
Könnt ihr mir erklären wie das Spiel geht ?
Hab das nie wirklich verstanden, die Anleitung sagt nur folgendes :
Steht eine 1 im Feld ist eine Miene im Feld rundum.

Super, und wie rechne ich nun alles aus ?
Erklärt mir das bitte :).
 
Back
Top Bottom