Meine Eltern wollen mir mein Internet weg nehmen ^^

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Tolle Sache, hab irgendwie Stress mit Eltern weiss nicht mal wieso und nun wollen sie mir das Internet abkneifen.
Nun werden welche sagen wieso regt der sich so auf, aber ich sags mal so ich hab so viel scheiss im Internet erlebt und auch Freunde gefunden die ich net einfach so aufgeben will.
Internet ist nicht mein Real Life aber schon ein Teil davon.
Ich könnte sicherlich auch ohne Internet leben aber is schon derbe Umstellung...
Ich hoffe nur das is ne lehre Drohung :(
Wäre schon langweilig an machen Tagen sonst lol ^^
 


wenndes selbst bezahlst, dann dürfen sie des gar nit

wenns deine eltern bezahlen - tja, dann hasche abgestunken :D

dann is des deren gutes recht *g*


naja.. hm.. was willste jetzt hören ? Oo


du wirsch mit sicherheit mal ne woche ohne i-net ausgekommen -_-


aber btw, was hasten angestellt ? *g*

 
lol so ne Phase hattes bei mir auch mal ist schon ewig her ... war sogar mal ne Woche oder so weg, die Woche war aber irgendwie trotzdem cool, man wundert sich wieviel Zeit man da hat.

Ich hab dann auf ein Blatt Papier ein Fussballfeld mit Feldern gemalt und dann Legomänner mit Rückennummern beklebt und auf vielen Zetteln die ganzen Bundesligamannschaften mit Spielstärken der einzelnen Spieler aufgeschrieben und daraus nen übelst krasses Game entwickelt lol (mit Würfeln :o)

Warum das war wusste ich damals glaub ich auch nich hehe




Naja kann man nicht viel gegen machen...
 
Wenns ne Woche wäre, dann wärs mir doch Pipi aber die wollens mayb für immer machen - ich weiss es nicht ich streite mich oft und gerne mit meinen Eltern :D
Und dann kommt halt immer das gleiche dabei raus, PC ist hier schuld und da schuld blablabla ...
 


für immer, lol, wie ist das denn :D


bezahl deine connection selber und die können nix mehr machen ;)

oder wart bisde 18 bist und bezahls dann selber, dann können sie nämlich echt nix mehr machen :D

 
Könnnen se schon, ist ja ihr Telefonanschluss, Haus und Strom ...

Ausserdem is das für Leute die noch inner Schule stecken zu teuer ...
 
Sehr zu teuer, naja ich könnts schon zahlen von meinem Taschengeld aber das ich dafür Weekends mit saufen ausfallen lasse - ne.
Aber meine Eltern haben sich irgendwie wieder beruhigt und wissen garnichts mehr davon :D
 
MEine eltern hattens auch mal vor als ich so derbe viel gepislet habe . Da dachte ich es geht nich ohne . Aber das leben ist eigentlich vil besser ohne zocken : ] Man hat echt viel time wie stef von sagte . Weiss gar nicht mehr wohin mit der Zeit . Kann viel mehr erleben als nur zu zocken . Das find ich echt gut, deswegen spiel ich auch nix mehr :) Aber ich muss schon sagen , in dem punkt freunde gefunden hätte ich dir als ich aufhörte mit spielen auch recht gegeben andy. Aber lösch mal für 2 wochen dein MSN , dann sind dir die leute nich mehr halb so viel wert. Weil im i-net kommen und gehen eh alle wie se wollen . Das sind keine Freunde. im internet gibts keine freunde, aber ich dachte auch mal wie du das es solches gleichen gibt . Naja w/e man lernt ja auch nie aus ;)
 
Original geschrieben von ImMaNuZ
MEine eltern hattens auch mal vor als ich so derbe viel gepislet habe .
gepieselt*


Wüsst aber net was das mitem i-net zu tun hätt ?

Jo, naja Leute die man schonmal auch so getroffen hat mit denen kann man schon eher dann Kontakt halten ^^
 
ich weiss ich wollt ihn nur ver********rn :o

ich weiss dass nur online-gaming zählt lol
 
Back
Top Bottom