meine beinah-tödliche fleischwunde !

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


entweder an ner glasscheibe geholt, oder an nem kaputten tower (den ich gegen die glasscheibe geworfen hab...)

ich weiß nur, dass mein finger irgendwann geblutet hat - was ich sofort soderbergh gezeigt hab :D

nen tag später habsch mich gegen wundstarrkrampf (tetanus) impfen lassen, da meine impfungen sowieso schon seit fast 2 jahren überfällig sind...

ich muss 2mal am tag das pflaster wechseln, wundwasser rausdrücken und die wunde säubern... das brennt dann auch wie hölle :D

aber seht selbst @_@


finger1.jpg


finger2.jpg


finger3.jpg


finger4.jpg




 


soll ich dir was von meinem eiter in ner tupperdose schicken ? :D

 


deswegen musste mir aber keine negative reindrücken O___o


 
Poste das nicht oft aber Wayne?
Gratulation zu deinen Schlimmen Wunden -_-
 
FirstDai said:
Poste das nicht oft aber Wayne?
Gratulation zu deinen Schlimmen Wunden -_-




du bist gar nit 11 :D


wenn sich hier leute über den tod anderer lustig machen dürfen, dann darf ich ja wohl meine schrammen zeigen :D
 
Aber stell dir mal vor ich wär es und hätte mir Jörgs Link angeschaut :knife



da hat der gute jörg nicht dran gedacht, ja, aber ich darf nicht eingreifen, da mir outrider und unknown sonst benommenheit nachrufen weil jörg mir ne neg gedrückt hat :D


@fakeschreier (sry, hab dne nick vergessen :D): m0wl :D


edit: ******** ! falscher button !!!!!

ähm.. sry first, war keine absicht !

oh mann ~_~


Ey was machst du mit meinem post? :)
Bist seid dem ich im UF regestriert bin der erste Mod der einen meiner Beiträge dermassen verunstalten, Grazi hehe :D
 
Last edited:
also ich muss sagen da war ich schon 20 mal dem tod (noch) näher :D^^
 
Also die Wunde sieht lecker aus.
Aber diese hässlichen Wurstgriffel dazu......Pfuidaibel...... :p :D
 
dass du deine wunden hier zeigst macht dich nicht hart, was du damit bewirken willst.
und an alle anderen, schenkt sowas keine beachtung, denn das ist es was er will
 
Back
Top Bottom