Mein Tagebuch ist voll :(

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
Fuck. Da ist man völlig in Schreiblaune, aber das Tagebuch ist voll geschrieben und ich werde frühestens morgen Abend dazu kommen eines zu kaufen. Dabei belasten mich grad so viele Sachen, wie schon lange nicht mehr.

Ich fühl mich gerade teils als stiller Beobachter und teils als Protagonist einer verdammt schlechten Seifenoper. Was da im Moment alles abgeht... huiuiui. Damit könnte ich das Uf eine Weile damit unterhalten, aber das werd ich leider nur meinem hoffentlich bald neuen Tagebuch anvertrauen. Hab schon 2 Wochen nimmer reingeschrieben, weil ich nie dran gedacht hab, ein Neues zu kaufen.

Ich komm da grad voll nicht drauf klar und mein Ventil ist ja derzeit nicht verfügbar und einfach auf Papier schreiben möcht ich nicht :/

So. Mitleid bitte :o
 
Hm und auf Papier schreiben und hinteher einkleben? Hauptsache aufschreiben. Kriegst von mir erst Mitleid, wenn du keinen Stift, kein Papier, kein Blut zum Kritzeln und keine Stelle deines Körpers unbeschrieben hast *_*
 
warum willst nicht auf papier schreiben? kannst es ja ins neue buch reinkleben

edit: ach, da war er schneller, aber meiner meinung. sei dir nicht zu fein dafür
 
Weil ich das dann eh nicht mach :o
Also das reinkleben. In diesem Haushalt gibt es nirgends mehr Bepp. Hab den letzten Rest des Prittstiftes letzten Samstag, als ich ein Geschenk gebastelt hab, verbraucht. Zumal ich ja noch nicht weiß, welches Format das neue Tagebuch haben soll.

Einmal hab ich meinen Schreibblock als Tagebuchersatz missbraucht, vergessen die Blätter rauszunehmen und dann kam es in die falschen Hände - nie wieder.

Und ja ich bin mir halt echt zu fein dafür.
 
tagebuch voll? wird wohl zeit für die Veröffentlichung... hmm tagebuch hatte ich eig noch nie, aber wird wohl mal zeit,das ich der Nachwelt was hinterlasse, du hast mich inspiriert, ich fang direkt mal damit an, hatte mir mal son leeres buch gekauft, weiss auch nichtmehr warum, aber das muss noch irgendwo liegen, da werde ich nun all meine perversionen reinschreiben... hab schonmal angefangen damit aber das waren eher satirische Texte als tagebuch führen

edit: schreibt man tagebuch mit füller oder reich da ein kugelschreiber?
 
Last edited:
meiner meinung nach sollte man tagebuch,sofern man die wahl hat mit füller schreiben
 
edit: schreibt man tagebuch mit füller oder reich da ein kugelschreiber?

Nach Tagebuchgesetz § 4 Absatz 3 ist es tunlichst zu unterlassen, ein Tagebuch mit Füller zu schreiben. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt und vor Gericht gebracht.

Schreib' doch mit was du willst :D
 
Tagebuch ist nur Tagebuch wenn es mit purpurner Tinte und mit Herzen verziert geschrieben wird!
 
Ich fühl mich gerade teils als stiller Beobachter und teils als Protagonist einer verdammt schlechten Seifenoper. Was da im Moment alles abgeht... huiuiui. Damit könnte ich das Uf eine Weile damit unterhalten, aber das werd ich leider nur meinem hoffentlich bald neuen Tagebuch anvertrauen.

Och komm, wir sagens schon keinem. ;)
 
Blog > Tagebuch!

Aber für Leute die Sehr persönlich schreiben kann ich es verstehen ^^
 
wäre ich bloss ned so faul^^

Hab seit november nicht mehr in meinen blog geschrieben^^
 
wäre ich bloss ned so faul^^

Hab seit november nicht mehr in meinen blog geschrieben^^

das kenne ich nur zu gut.

mein leben ist so das es einfach nicht viel zu schreiben gibt..

Keine Partys oder andere Soziale Kontakte ^^
 


also mein altes "Tagebuch" war eigentlich ein Terminplaner den ich mit der Zeit vollgekritzelt, vollgemalt und immer wieder irgendwas reingeschrieben habe.

Zu meinem Erstaunen hat es meine Freundin ähnlich gemacht, nur sind ihre Bücher wahre Kunstwerke (naja, sie ist ja auch Kunststudentin ;)) - Bilder vermischt mit Collagen und Zeichnungen - hier was rausgerissen, da was eingeklebt, die Teile sind wirklich der Hammer.

Son klassiches Tagebuch findsch irgendwie langweilig, damit schränkt man sich doch selbst ein und erreicht damit doch genau das Gegenteil von dem was man will: Reflektieren


 
das kenne ich nur zu gut.

mein leben ist so das es einfach nicht viel zu schreiben gibt..

Keine Partys oder andere Soziale Kontakte ^^

loool

Ich muss echt mal anfangen ein tagebuch zu schreiben man sollte immer was spannendes zum lesen dabei haben^^
 
Back
Top Bottom