• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mein Mitleid an alle Maurer, Dachdecker, Landschaftsgärtner, Landwirte...

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
... und der ganze Rest, der gerade bei 35° im Schatten draußen schwitzen darf. Ich bin gerade in meinem wohl auf 26° temperierten Zimmer und ertrinke fast im eigenen Saft. Vorhin war ich ne Runde Auto fahren und danach ausräumen und dann konnte ich erstmal mein T-Shirt auswringen. Ich hätte so kein Bock da jetzt im Moment draußen zu ackern...

Hab mir sogar extra AXE - Dry gekauft vorhin (Zu meinem erstaunen ist es unter meinen Armen echt trocken im Vergleich zum sabbernden Rest)...

Wolken wo seid ihr?!?! :(

Und nein, ich schreie nicht dann im Winter, dass es endlich wieder Sommer sein soll, sondern lediglich, dass es ein wenig wärmer sein könnte.
 
Also ich weis gar nicht was ihr alle gegen den Sommer und die etwas wärmeren Temperaturen habt. Das einzige was mich daran stört ist, dass es in meinem Zimmer Abends immer so affen heiß ist, sonst hab ich nichts dagegen und es könnte von mir aus auch so bleiben.
 
Also ich weis gar nicht was ihr alle gegen den Sommer und die etwas wärmeren Temperaturen habt. Das einzige was mich daran stört ist, dass es in meinem Zimmer Abends immer so affen heiß ist, sonst hab ich nichts dagegen und es könnte von mir aus auch so bleiben.

pf weichei! :p
im winter kannste dir 5 jacken übereinander anziehen, dass es warm wird, aber was machst du im sommer, wenn du schon nur noch in unterhose da stehst?


seinen atem zu sehen kommt doch erst richtig gut. da schließ ich mich dem huhn an: hauptsache kalt
 
oh ja die arme sau die :(
Da hat man aber wenigstens was zu sehn :p

Und naja ich verkriech mich grad in meinem kühlen Zimmer oder geh shoppen in klimatisierten Kaufhäusern und besuch 20x die selben Stände wo man probieren kann - so gesehn rockt der Sommer schon. Dazwischen dann immer nen kaltes Radler trinken und mit fremden oder nicht fremden Menschen reden.

Aber der Maurer aufm Bau kann leider nicht ins Kaufhaus flüchten und der Sixer Bier lässt sich auch net ewig kühlen dort.
 
Back
Top Bottom