• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mein Meister KANE hat Geburtsstunde

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Unser Anführer der Bruderschaft KANE hat Geburtstag :bday :)

:nodts Im Namen von Kane :nodts


nod%20thing.JPG
 
Im Namen von KANE, Kane lebt im Tode
Im Namen von KANE, Kane lebt im Tode
Im Namen von KANE, Kane lebt im Tode
Im Namen von KANE, Kane lebt im Tode
Im Namen von KANE, Kane lebt im Tode
Im Namen von KANE, Kane lebt im Tode
Im Namen von KANE, Kane lebt im Tode
Im Namen von KANE, Kane lebt im Tode
Im Namen von KANE, Kane lebt im Tode
Im Namen von KANE, Kane lebt im Tode
Im Namen von KANE, Kane lebt im Tode
Im Namen von KANE, Kane lebt im Tode


Happy B-DAY XD
 
kane.jpg


IM NAMEN VON KANE
KANE LEBT IM TODE
IM NAMEN VON KANE
KANE LEBT IM TODE
IM NAMEN VON KANE
KANE LEBT IM TODE

deine Partylocation mein Bruder
nodpic02.jpg
:anbeten

FRIEDE DURCH MACHT, FUN DURCH :bday

deine, dir treu dienende schwarze Hand
 
Alles gute Kane :wub :bday

kane.jpg
profilepic3459_5.gif

Der Unterschied sind nur die Haare ^^
 
Achwas, das is ne Perücke und meinen Bart habe ich einfach gut mit Make-up versteckt^^

Danke meine Lieblings-Anhänger, mein wohlwollen ist euch sicher^^
 
:bday:bday du kinderverschrecker :p

Feier ordentlich und mach wieder so ein geiles Foto, wie das an der Stange :D

:Prost:Prost
 
Herzlichen Glückwunsch und alles gute. :bday
 
Welches Foto mit ner Stange? Ich habe hier definitiv noch nie ein Foto von mir auf einer Stange veröffentlicht. Das einzig existierende Foto wird von mir unter Verschluss gehalten und kein sterbliches Wesen wird es jemals zu Gesicht bekommen^^
 
oh lol ist garkeine stange da :D:D ... najo egal dann so ein foto, wo du wieder so besoffen drauf aussiehst :D ^^
 
alles gute kane :D

für besoffene bilder bin ich zuständig :P da versteh ich kein spass
 
.lol ok dann wirst du eben immer der einzige sein, von dem die neuen user im UF ein schlechtes bild haben werden :D :kek
 
noch nicht zu spät ^^

alles gute alter spambot usw uss
 
Back
Top Bottom