Marotten?

Joined
Aug 17, 2003
Messages
3,478
Points
0
Hab mal bissl im UF gesucht ob es hier schonmal so ein Topic gab. Wurde auch fündig, aber das war im Februar 2003..also dachte ich mir ich mach mal ein neues auf :)

Also nun zur Frage:
Was habt ihr so für Marotten, Angewohnheiten die mehr oder weniger schlecht sind...vllt. sind ja auch ein paar gute dabei!?
Oder ihr kennt maln paar witzige Marotten von Freunden...immer her damit :D

Ich persöhnlich weiß eigentlich gar net genau ob ich Marotten habe. Vllt. das meine Mutter mir immer alles 10 Mal sagen muss damit ich was mache :) Ich überleg nochmal weiter!
 
Hmm Ich bin eigentlich fast Marotten frei, das einzigste was mir einfällt ist meine Vorliebe für Mädchen ^^.

Ne mal im ernst...

Haare Waschen, meine Haare sind Strohig, das heißt, wenn ich diese zuOft wasche sehen die aus wie Heu.
Deswegen wasche ich meine Haare 3 Mal wöchentlich, sprich Dienstag, Donnerstag und Sammstag/SOntag, immer nach dem Fussball training oder SPiel.

Ich dusche jedoch öfter, aber ich wasche mir nicht dabei die Haare.
hmm mal schauen was mir noch einfällt im laufe des Abends
 
Ich knabber an Fingernägeln und Haut, bis es blutet. Aber das is eher ne schlechte Sucht...

Ich antworte auf dumme Fragen grundsätzlich mit dummen antworten..
 
Vicious said:
Outrider's Kreativität kennt keine Grenzen :D

Ahja. Das kann man echt auf alles sagen O_o
Und das wird uuunglaublich schnell zur Angewohnheit. pass mau auf -_-
Am End sagst dus selbst auch @_@
 
Marotte: selten zurück rufen wenn mich jemand angerufen hat. Wenn ich sage ich rufe morgen zurück, dann tu ich es übermorgen oder gar nicht. Blöde saache..

Marotte²: ich tu in jeden kaffee (egal wie groß die tasse) 5 Zuckerwürfel bzw. 4 Löffel voll rein.
 
Kann, wenn ich auf einen Zug warte, für gewöhnlich nicht still stehen bleiben sondern gehe auf und ab.
 
1. Ich entferne aus Zigarettenschachteln immer die Alufolie.
2. Ich stelle Schuhe immer im rechten Winkel zur Wand hin.
 
Ich bin notorisch gelangweilt und weiss mit meiner Zeit nichts anzufangen weshalb ich ungemein lange in bescheuerten Internetforen rumhänge :(
 
Wenn ich Fernseh schau oder im Kino bin, zieh ich immer mein T-Shirt übers Kinn.
Öfter ma die Bündchen ausgeleiert. :o
Und ich brauch immer was zum Spielen inne Hand. Kugelschreiber, Büroklammer oder sonstiges.
 
Wisler said:
Hab mal bissl im UF gesucht ob es hier schonmal so ein Topic gab. Wurde auch fündig, aber das war im Februar 2003..also dachte ich mir ich mach mal ein neues auf :)

Also nun zur Frage:
Was habt ihr so für Marotten, Angewohnheiten die mehr oder weniger schlecht sind...vllt. sind ja auch ein paar gute dabei!?
Oder ihr kennt maln paar witzige Marotten von Freunden...immer her damit :D

Ich persöhnlich weiß eigentlich gar net genau ob ich Marotten habe. Vllt. das meine Mutter mir immer alles 10 Mal sagen muss damit ich was mache :) Ich überleg nochmal weiter!

jo,hab ich damals auch eins erstellt:)

ehm,glaube habe mitlerweile kaum noch marotten,ich sammel kinokarten,warum auch immer,nutze nicht mal die gutscheine auf den rückseiten ich held:)
 
achja der sammeltick noch

ich sammel Proben, habe inzwischen ne ganze Schublade voll mit Proben von Shampoos, Cremes, Duschgels, löslichen Kaffe, Spülmittel, Feuchttücher und Rasierschaum ^^
 
Sammeln is ne MArotte? oO

Naja dann, 20 kilo an diesen kleinen Zuckerpäckchen aus Japan,China,Frankreich,Ägypten,Italien,Marokko,Spanien,Portugal,Guatemala,USA,Schweden,Norwegen,Dänemark,England,Schweiz,Österreich,Tschechien,Polen,Svasiland,Ghana und aus diversen Krankenhäusern uns Cafés ^^

10kilo als mien Bruder mir die Sammlung übberreichte, jetz 20 :D
 
hmmm mir kam eben die Idee mit so nem Topic, weil ich erschrecken feststellte, dass ich verdammt viele dumme Angewohnheiten habe, aber zum Glück kann ich "suchen"

die erste ist eine sehr komische... Ich habe das UF geöffnet, dann kann ich aber leider niergends was schreiben... also, neues Explorerfenster öffnen. Was mach ich? Ich gebe www.united-forum.de ein. Oder wenn ich mal nix zu tun habe und mir nichts am PC einfällt tu ich das selbe obwohl ich alles was mich interessiert schon tausende male gelesen habe :o

In echten Diskussionen, also kein so Forenlarifari behalte ich immer Recht, ich zweifle nicht an mir und untermaure meine Argumente dann mit handfesten Thesen, wie "DU HAST DOCH KEINE AHNUNG" oder "Isch mir doch scheiss egal, ob des bei dir so ist, bei mir isses das net" oder "Schwätz doch kein Scheiss".

Ich muss immer einen hilfreichen Kommentar abgeben, wenn jemand beim Kartenspielen einen Fehler macht. Ansich net schlimm, nur wäre so manches Spiel für manche einfacher, wenn andere mal Fehler machen würden die erst dann bemerkt werden, wenn es fatal ist. Naja die Kartenspieler verstehn was ich meine ^^

ich muss bei sprudelflaschen immer die Deckel so böse zerfleischen, dass es fast nimmer als Deckel bezeichnet werden darf... Ich zerfleische mit den Händen wohlbemerkt ^^

Ich drücke immer auf den Lichtschalter, wenn ich einen Raum verlasse bei mir daheim... oft dann 2 x weil ich das Licht zuvor erst angeschalten hatte :o

das wars erstmal
 
Hmm, fingernägelkauen, zwar eher selten, aber dann total runter. Bis se wieder lang sind ^^.

Ich schließ meine Zimmertimmer so gut wie immer ab, obwohl ich sie garnit abschließen will.

Wenn ich am PC bin und mir ist langweilig oder ich warte auf ne msg, dann klick ich ganz oft auf das fenster. (Wahrscheinlich deswegen, weil ich oft die fenster wechsel und das draufklicken dann mit "nachrichten abrufen" o.ä. asoziiere.

Ich bleib immer arschlang wach, obwohl ich schon längst ins Bett gehör.

Jetzt hab ich meine Haupt-Marotte vergessen und mir fällt se nimmer ein. Hab sogar die Musik ausgemacht zum Nachdenken, urgs o_0. Jetzt brauch ich erstmal nen Liter Milch zum nachdenken. So jetzt habsch 3 Liter und bin immernoch am grübeln...
Vielleicht fällt se mir später wieder ein...

CrImInAl said:
ich wasch mir am tag mehr als 10 ma die hände @_@
Junge wie oft wixxt du???
 
Back
Top Bottom