• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Magic 30.000!!!

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,149
Points
615
Es ist vollbracht, als erster Sterblicher nach dem Gott stefros habe ich die unmenschliche Hürde der 30.000 genommen!!
 
Dreissig k? Unglaublich.... jetzt friert´s mich!
 
Unerhörter Betrug.
 
Ich dachte nur bei den 10ner Schritten, also 1K 10K 100K :crack
Demnach ein glatter Spamfred, vote4KickBann und Abzug vons agen wir 20K Posts :kek

Wie auch immer, gJ :O
 
Also ich weiß nich, wann du die Hürde durchbrochen hast, aber der Post ist jetzt ca. 4 Stunden alt und du hast jetzt schon 30.127 Posts.
Wenn du die alle in den 4 Stunden gemacht hast, finde ich das ein wenig bedenklich :D
 
Also ich weiß nich, wann du die Hürde durchbrochen hast, aber der Post ist jetzt ca. 4 Stunden alt und du hast jetzt schon 30.127 Posts.
Wenn du die alle in den 4 Stunden gemacht hast, finde ich das ein wenig bedenklich :D

ach.. da gibs leute, die machen 6k post in ne woche... also im spamwoche :D

heisst, minds. 12std am tag rumspamen :O
 
Also ich weiß nich, wann du die Hürde durchbrochen hast, aber der Post ist jetzt ca. 4 Stunden alt und du hast jetzt schon 30.127 Posts.
Wenn du die alle in den 4 Stunden gemacht hast, finde ich das ein wenig bedenklich :D

Spamrekord Thread noch nich gesehen? ^^

ganz oben gepinnt :p
 
dafür hab ich 1152 beiträge und 2000 profilvisits in 2 monaten :D
 
ich bin immernoch für das abschalten des counters inner kegge :D

wäre doch pure pwnage :p
 
Back
Top Bottom