• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

lustige fehler warnungen etc.

lol die sind gut :D
Hatte bis dato noch nicht so ein Vergnügen^^
 
ich hatte bislang nur 2 und 5

es gibt ja jetzt scheinbar einen ATTACH vB Code, warum kann ich dann net alle bilder runterladen ?? ( und so ohne markierung als attach find ich es doof .. )
 
ich kenn nur 5, passiert immer, wenn man große datenmengen kopiert, damit kann windows ned umgehen und nachdem die angezeigte zeit von 3-6 minuten vorbei is, kommt eine überdimensionale zahl daher, die sich dann fortlaufend verändert
 
Ich kenne nur "keyboard error press a key to continue" ;)
 
Meine Lieblingsfehlermeldung gab es wohl mal unter MacOS:
"Not enough memory to display the " :D
 
Die geilste die ich hatte war in der Beta von Windows XP wenn man die Hilfe öffnen wollte kam die Meldung

"Die Windows Hilfe konnte nicht gefunden werden benutzen sie die Hilfe!" :)
 
Da gabs doch mal ne gigantische Page voll mit diesen Meldungen, kennt die noch einer?
 
mein altes DSL Modem hat letztes Jahr als es kautt gegangen ist angezeigt:

status=ownd
 
Ich kenn nur nr5, das passiert eigentlich laufend bei älteren system bzw vorallem bei älteren windows versionen

wegen speichern -> erst grafik anzeigen, dann speichern unter. Die echte URL ist nicht da, damit es nicht als Grafik irgendwo eingebunden wird - solange es als attach ist braucht man ja immer einenA ccount.
 
Ich hab nen zeitungsartikel in der Tasche der da verkündet:
"Autounfall wegen Alhohol im Blut" :|

Am PC hatt ich mal ne Fehlermeldung die sah so aus:
????????????????????????????????????

Zur Auswahl standen entweder ??? oder ???
ehrlich, ich hab noch nen Screenshot davon, wenn ich wieder zu Hause bin schick ich den mal hoch -_-
 
das hatte zwar nicht ich, aber nen kumpel von mir
 

Attachments

  • bug.jpg
    bug.jpg
    99.4 KB · Views: 16
also ich hätte mich für die 510 disketten entschieden :p
 
510 disketten durch... da wirste doch bescheuert beim rein und raus :D
 
Back
Top Bottom