los spielt mehr in der spielehalle

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
spielt mehr!!!!
in der spielehalle!

ich bin der totale arcadegamesnoob und hab auch keinen einzigen titel der wirklich großartig skill erfordert hat... also knöpft mir mal paar titel ab °_°
 
mope cheatet beim Catdrive ich hab schon versucht das zu packen aber geht nich...

Bah irgendwer hat Laura1l den Rekord geklaut den letztens ein besoffener Kollege bei mir aufgestellt hat *g*
 


das is voll easy :D

du musst da einfach die ganze Zeit ohne Plan rumdüsen :D


und dass du mich nicht schlagen kannst liegt daran dass du unskilled bist du noobiger b00n du :p
 
der war auch low :p

och mope hab dich doch nich so und hol den rekord wieder :P
 


ich habs grad eben bei Yeti-sports geschafft auf sagenhafte 600 Meter zu kommen -.-


könnt man den Spielhalle nich resetten und jedem außer mir das Posten der Score untersagen ? :(

das wär mal voll lieb :wub
 
Last edited:
Nein, das geht nicht, denn du bist leider kein Saarländer.

Werdet doch einfach Spielhallen Progamer und tauscht hier eure Taktiken aus dann kann euch keiner mehr was.
 


pffff, netter Versuch Mister B00n, willst ja nur rauskriegen wie Skepi und ich zu solch einem gewaltigen Skill fähig sind :D
 
Ja, Mist!
Aber wär doch was hier ein paar Progamer für die Spielehalle zu züchten und dann die Spielhallen dieser Welt zu stürmen.
 
wenn sich damit geld verdienen lassen würde gerne... aber nickel is eh viel besser.. der schafft in weniger zeit mehr ^^
 
Zu viele Spiele, kostet zuviel Zeit.

und außerdem hat Nils 2/3 der Spiele wo ich der Oberboon war nichtmehr in die Halle genommen :nono
 
hab schon 32 pots :(
los kommt mal :/

Hau mir bloß ab du Sack - dank dir bin ich jetzt UF-Spielhallensüchtig:flame.
Und dann muss ich mir auch noch bieten lassen, kaum einen deiner Pötte
holen zu können, da könnt ich so ausrasten:motz.
 
Back
Top Bottom