Lol Wie Geil !!!!!!!!

okay, nehmen wir mal deinen post ausseinander ^^ Finde ihn wirklich hochinteressant :)



Hm klemmt deine Shift-Taste?

RO!LF!OF!OFLFOLFOL!FOL!FL!OFLO§LF!OLF!L

Von den Amis abgekupferter Dünnschiss, was soll das ausgeschrieben bitte bedeuten?
rolling on ! laughing floor ! on floor ! on floor laughing floor on laughing on laughing !.... !?

LAMO LOL ROFL °°°°°

Ok was ist das?
laugh ass my off? die nächsten 2 Wörter verstehe ich wenigstens :)

HAHAHAHAH
A
h
ahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahah

Jo ich beck mich auch weg ^^.

Sry musste einfach mal sein ^^, wäre schön wenn mich jemand über den Sinn dieser Ausrufe aufklären könnte, schließlich will ich ja dazulernen und nicht als altmodisch dastehen

Ansonsten kann ich mich dem nur anschließen:

L$Dr4g0N said:
1. Saualt

2. Bitte, bitte, bitte lern Deutsch
 
hmmm die lache von dem lesegenie ist lustiger als der text...
 
Ausser das ihr einige von den wenigen seit die nix anderes zu tun haben als den sin meiner HAHAHA post zu analysieren (oder wie das auch geschrieben wird) würde ich mal vorschlagen dir einfach das teil an zu hören dann weisst du warum ich so durchdreh =)

@ LSD - Hast du wieder dein schnuller vergessen? :( oder war mama nicht da um dir aufs töpchen zu helfen? O.o

edit : bevor du mich über rechtschreibung aufklären willst, was ich sowieso schon lachhaft finde solltes du selbst vllt mal an dir arbeiten LSD =)

Achja und weiss du was mir grade so einfällt .... wie war das nochmal mit schwäche und stärke zeigen? Also von deinem verhalten her muss du ja ein würmchen sein =)
 
Last edited:
@ LSD - Hast du wieder dein schnuller vergessen? oder war mama nicht da um dir aufs töpchen zu helfen? O.o

Jo, leider :( Mein Schnuller is noch in der Waschdingsda in dem Essraumsda hähä, und mami war nich da, da hab ich in die egge gekackt hehe

deargod.jpg
 
L$Dr4g0N said:
Jo, leider :( Mein Schnuller is noch in der Waschdingsda in dem Essraumsda hähä, und mami war nich da, da hab ich in die egge gekackt hehe

deargod.jpg

hm... komisch ergendwie glaub ich dir das sogar - aber bitte lern doch mal DEUTSCH :D
 
L$Dr4g0N said:
Guchi Guchi Gu :z

PS: Wir ham doch imemr was passendes :D:D:D

gutschi.jpg

sehr passend warum nimmst du es nicht als SIG und schreibst noch darunter
[E-Z]L$Dragon
darunter dann iss es wirklich Perfekt :D
 
Siehst du du machst es schon wieder, ich greif dich in keiner Form an aber du musst mich beleidigen und auch noch den clan mit reinziehen, das ist einfach mies, und arm...

Ach ja: Wenn du mich schon beleidigen musst schreib doch bitte meinen Namen richtig, kay? Er steht da links an der Seite :z



Ach ja: Du bis techt nachtragend wien Elephant, ich hab 1,2 Sachen von dir Scheiße gefunden, d.h. nicht das ich irgendwie eine Hetzkampagne oder sonst was gegen dich machen möchte, können wir es nicht vergessen und uns wie normale Menschen unterhalten, oder auch nicht unterhalten, einfach gegenseitig ignorieren, aber die ständige rumbeleidigerei nervt einfach, und das mit dem Deutscham Anfang hät ich bei jedem geschrieben :p
 
Last edited:
Ja klar aber durch so was fühle ich mich angegriffen! Und wenn du schon in JEDEN tread in den ich rein schreiben versuchst auf meine rechtschreibung mich hinzu weissen und dann noch in diesen komischen "DARWIN TOPIC" reinschreibst von fägen ich wäre ach so dumm dann kannst du mir nicht erzählen das du "freundlichen" umgang mit mir haben willst... und erst recht nicht wenn du mir schlechte bewertungen rein haust nur weil du es nicht gut findes.... du weiss gar nicht was das für ein hintergrund hatte .... es war nicht mal NUR UM LOTTI fertig zu machen... er hat einfach PERFEKT rein gepasst - ich wolllte beides schonmal posten LOTTIS BILDER und DIESEN EINEN TOPIC ?! was mach ich da ? beides in ein reinhauen ^^ und auch noch lustig :P....

naja lange rede kurzer sinn . ich verstehe das so das du waffenstillstand haben willst und denn geh ich auch gerne mit dir ein wenn du aufhörst =)

EDIT: behandel einen menschen so wie du selbst auch behandelt werden möchtes :)
 
Ihr habt beide Recht.
Und jetzt gebt euch die Hände und entschuldigt euch bei Traxx.
 
Outrider said:
Ihr habt beide Recht.
Und jetzt gebt euch die Hände und entschuldigt euch bei Traxx.
öhm wer ist Traxx? ^^ war das nicht ein ex admin der keine lust mehr hatte auf diese streiterein :P ?

p.s *LSD HANDGIB* waffenstillstand? vllt sogar "freunde^^"?


eDIT : naja siehst du solche sachen regen mich derbe auf

BEWERTUNG:
NEGATIVE Lol Wie Geil !!!!!!!! 28.10.2004 01:04 Sorry, ein klassischer "schlechter" Beitrag. Lass dich nicht immer ärgern und reagiere gelassener. Gruß Talatavi
<--------- schau dir das doch mal an? 1. was hat das jetzt mit ihm zu tun?
2. warum muss du mich ärgern dann würde ich auch nicht so reagieren ^^
3. find ich echt misst das sich jeder immer in andere streitigkeiten einmischt!
MFG ICECOLD..... so langsam hab ich kein bock mehr drauf ich sag erstma dem UF SCHÜSS !!!!!!!
 
Last edited:
*Handgeb*

Ach ja btw. Wie weit seid ihr mim TraxX comic? :D:D:D:D:D

Edit: sy TraxX :D

Edit: Outi, Manny ihr seid beide im uf on, geht doch mal msn/icq on :p

Edit:^^ boooh, ich geh dann mal pennen ihr *nichtimmessengeronlinekommer* ihr :o
 
Last edited:
wenn ich ganz ehrlich bin habe ich es mir echt verknifen das hier zu posten
habs auch erst seit 2 wochen das 1. mal gehört und fands einfach nur geil ^^ hab fast geheult ^^

waar mir auch klar das asbach und sone shice wieder kommen muss deswegen hab ichs net gemacht :D:D:D

achja: das ihr euch doch noch versöhnt RESPEKT!!!!!!!!


achja : für diesen post will ich min. 3 gute bewertungen
 
NAja ist ok dragon aber bitte hau mir doch nicht gleich ne schlechte bewertung rein wenn du was net gut findes von mir :| und selbst wenn du das tus brauch ich mir sachen wie KRANK, und ERBÄRMLICH nicht anhören - jetzt hab ich auch noch streit mit libi und so wegen so ein kinder kak und im endefekt war alles nur ein joke ..... :/

EDIT : naja thema gegessen .... und in msn bist du auch nicht mehr auf block0r list aber bitte lade mich net immer ein zu diesen msn massag0r gay0r partyZ with haxx0r raiz0rZ ^^ - ich hoffe du weiss was ich mein!

UND NOCHMAL EDIT : Den Link find ich übriegens SAU MÄSSIG geil ^^
 
Last edited:
wie dämmlich -_- dat is ? soll das witzig sein? da hat mein bruder besseres zeug Oo
 
CrImInAl said:
wie dämmlich -_- dat is ? soll das witzig sein? da hat mein bruder besseres zeug Oo
naja wenn du das nicht lustig findes hast du bestimmt zu viel saures heute gegessen ^^
 
Back
Top Bottom