Link...warten oder doch drücken xD

Joined
May 6, 2007
Messages
2,315
Points
0
Wartet irgendeiner im UF bei der Anmeldung bis der Browser einen Weiterleitet oder drückt ihr alle auf den link?^^..

das hab ich mich gerade gefragt als ich zum 1000000 mal auf den link gedrückt habe
 
Ich hab gerade gemerkt, dass ich warte. Weiterleiten dauert ja nur ne Sekunde ...
 
weiterleiten dauert immer so lange^^ ich drücke immer und überall auch bei downloads oder so
 
Bei chip klicke ich immer, beim UF is mir noch ne dsowas aufgefallen?
 
Anstatt 1000 mal den Link zu klicken kann man auch ein mal auf "Angemeldet Bleiben?" klicken. :p
Das hat mir schon viele Klicks erspart.
 
Anstatt 1000 mal den Link zu klicken kann man auch ein mal auf "Angemeldet Bleiben?" klicken. :p
Das hat mir schon viele Klicks erspart.

:dito aber wenn ich wo anders bin und mich dann im UF anmelde,
dann warte ich bis ich weitergeleitet werde :D
 
Ich warte.................................................
Im Prinzip warten wir alle, die Frage ist nur auf was.
 
da ich eh immer mehrere tabs offen habe switche ich nachm anmelden zu den andern logins oder news
 
ihr habt alle echt probleme....!

aber ich gehöre zu denen die warten ^^
 
wie stef schon sagte, angemeldet bleiben erspart die doofen klicks !!!
und ich bin zu faul zum klicken, also angemeldet bleiben
 
Back
Top Bottom