Liebe is

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
fürn Arsch. echt hey

Überzeugt mich vom Gegenteil. Kinder zeugen danach warten bis die Brut laufen kann und ab dafür.
 
Ui hab grade fleisch gebraten bzw berate noch ob ichs braten soill, dass ghestern abgelaufen is. riecht wie übelstes hundefutter.
 
Uh gestern war ich dicht bzw vor 3 Stunden lol.
Naja ich lass das mal offen, in der Ecke braucht man eh nix zumachen ;)
 
Hmm ich hab die Hauptsicherung gekillt.
Mir is Wasser vom Tisch in den Mehrfachstecker geflossen und jedesmal wenn ich dem Stecker den Strom eingeschalten habe, war auf einmal dunkel ;)
Jo und das Fleisch hab ich im Griller vergessen, sieht dementsprechend aus....
 
Mein Cousin hat sein Handy verloren, er is in der Ubahn eingeschlafen um 6 und bis 9 herumgekurvt. Wahrscheinlich wurde es ihm gestohlen, er weiß nicht mehr.
Gestern warn seltsamer Tag lol
 
Hat er schon oft, ihm wurden schon 3 Handys entwendet, eine Brille, x Brieftaschen usw. lol
 
Hmm ich hab die Hauptsicherung gekillt.
Mir is Wasser vom Tisch in den Mehrfachstecker geflossen und jedesmal wenn ich dem Stecker den Strom eingeschalten habe, war auf einmal dunkel ;)

Tu die einen gefallen und stöpsel die ab und trockne sie richtig, wir brauchen dich noch ;)
 
Ja eh, hab ihm schon 3x das Handy sperren müssen und was weiß ich wie oft, die Kreditkarte rofl

Os glaub ich schon trocken, sonst würden die Boxen nicht mehr gehen, den PC und den Monitor hab ich vorsichtshalber umgesteckt ;)
 
omg ^^... wie kommts, dass du nur 3 stunden geschlafen hast nach dem suff ?? ^^
 
Mein Cousin hat mich aufgeweckt, weil ich sein Handy sperren sollte. Bin jetzt komplett nüchtern lol
 
Glaub ich noch ned ^^ Restpromille ca 1,2 :D
 
Back
Top Bottom