Leg dich nicht mit dem falschen Typen an!

lol unglaublich wie viel delay das uf hat ^^ schon 2 x geschickt bekommen bevor es hier landet :P

aber is hart der typ ^^
 
loooooool n1 alles ptlat geamcht >_<
Skep wozu bist du hier eigentlich Mod ^^
 
Der Junge ist auf jedenfall Boxer. Hammerhart :D Die waren so perplext und dann wollen die noch zusammen auf den drauf^^ Das hätten die mal aufnehmen sollen.....
 
loooooool n1 alles ptlat geamcht >_<
Skep wozu bist du hier eigentlich Mod ^^
ich bin hier mod um alles vorher gesehn zu haben, damit ich dann sagen kann obs was taugt oder nicht, falls es dann tatsächlich hier landet :p
 
Als Mod muss man sowas posten bevor man überhaupt selbst davon gehört hat!

Jo Crash hätt ich auch gern gesehen, naja vll is er auch Kickboxer.
 
loool, was ein cooles Video. auch noch lustig sind die ganzen COmments zu dem Video.


achja, zum Nebenthema "Videos-die-ich-zwar-kenne-,-aber-nicht-poste": Mich wunderts schon eine ganz lange Zeit, dass AssiToni den Weg ins UF noch nicht gefunden hat o_0
 
wurde eigentlich bamm-lee gepostet? ich wüsste nicht ^^

assitoni is schon zu assi fürs uf ^^
 
Das Video gefällt mir :D

Wie kann man so ein Assi sein und einer vorbeigehenden Frau ins Gesicht schlagen?

€: Hey, nix gegen Assitoni, der Typ weiss bescheid aber 100% :D
 
Last edited:
Naja, Skep hat doch recht. Assitoni is wirklich zu assi fürs UF.... aber verdammt LUSTIG!

Und Bam-lee.... auch ein geiles Video. Wurd hier auch noch nicht gepostet
 
Talatavi wollte Assitoni mal posten aber das wurde ihm leider verboten ^^
 
Bam-Lee wurde wirklich schonmal hier gepostet - nu macht mich doch nicht
verrückt:o.

Und Assi-Toni, naja, ich wollte ihn eigentlich posten, wusste aber nicht, ob
ins Nightlife oder in die Egge. Naja, für die Egge hat er zuviele derbe Ausdrücke
gehabt und ins Nightlife hatte ich kein Bock zu posten:shy.

@Topic:
Geschieht den Typen Recht. Hätten sie wenigstens den Typen angemacht, wäre es
ja noch normal gewesen aber die Frau? Naja, hamse halt gekriegt, was sie verdient
haben, die Säcke:lach.
 
ja cooles Video :D
Was sagt die Frau zum schluss? Kann einer russisch?
 
Ich finds auch genial,die habens so richtig verdient.:D
Genial auch die Frage are you man or machine? ist ja rassistisch gegenüber Robotern
.lol
(ich weiss was damit gemeint ist)
 
ich hätte die nich mehr aufstehen lassen...der war noch viel zu gutmütig!
 
Ich hätte auch noch weiter draufgehaun. Nicht wegen Unbarmherzigkeit
oder unendliche Rachelust sondern aus Angst, dass die Typen (wie im Video halt)
wieder aufstehen und mir von hinten ein Messer in den Rücken rammen:o.
 
Back
Top Bottom