• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Laura1l muss revolutioniert werden!

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
Also wenn ich mir so die Threadseiten anschaue hier, findet man irgendwie in jeder 5. Zeile einen Witzethread von Laura.
Maybe sollte man das irgendwie anders regeln.

Vieleicht ein Thread in welchem Laura ihre Witze postet (sticky von mir aus^^), oder ein Unterforum für ihre Witzethreads.

Finde, dass die echten KEgge-Beiträge etwas unter der mangelnden Übersicht leiden.

Das nur mal als Senf des Tages :)
 
Früher war das ja ein Thread
 
war auch viel viel viel besser ! oder stef schalltet laura jetzt mal ab ist eh langweilig ...

klick jedes mal auf die witz threads und ich werde immer wieder aufs neue enttäuscht
 
Jop, eigener Thread ^^
 
vote4eigener Thread :D
go SKep :p
wo ist der überhaupt :o
 
Als ich vor einigen Wochen gefordert habe, dass alles in einen Thread zupacken, hat man mich für Wahnsannig erklärt.
 
Als ich vor einigen Wochen gefordert habe, dass alles in einen Thread zupacken, hat man mich für Wahnsannig erklärt.

du spinnst doch! Kannst doch net verlangen das die alles in einen thread postet. ;)
 
Fänd ich auhc besser in einem Thread. Wieso geht das nicht mehr wie früher?:o
 
weil die megathreads doch unterbunden werden mussten

Man könnte bis 500 Post ja in einem Forum machen und danach Neu oder net !?
#
wir bräuchten nen Laurabeauftragten ^^
 
abstellen ftw^^
aber eigener thread ist auch okay, man blickt langsam nicht mehr durch ...

oder wenn alles nicht geht, mach halt ein unterforum für laura auf, wo sie dann ihre witze posten kann :ugly
 
aufgrund der örtlichen Nähe melde ich mich als Lauraabgeordneter ^^
 
weil die megathreads doch unterbunden werden mussten

Man könnte bis 500 Post ja in einem Forum machen und danach Neu oder net !?
#
wir bräuchten nen Laurabeauftragten ^^

omg o.O
der spamrekord findet hoffentlich aber trotzdem diesen dezember wieder statt oder?
 
Back
Top Bottom