Lamprey Finger und Lotus girl

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Habt ihr diese Bilder schon mal gesehen?
Ich wünschte,ich hätte die mir nie angeschaut.
Naja,jetzt ist es zu spät. ^^
Normalerweise schockieren mich Bilder nicht so,egal was drauf zu sehen ist,aber diese 2 sind so abnormal.
Als ich die zum ersten mal gesehen habe,bekam ich diese Bilder für eine Woche nicht mehr aus den Kopf.
Obwohl man es nicht sehen will,schaut man dann trotzdem drauf und es läuft eine kalt den Rücken hinunter.

http://www.youtube.com/watch?v=xr3YPy01-hc

Der link zum Lotus girl ist auf den youtube link verlinked.

Das erste Bild kann man googlen,aber anschauen auf eigene Gefahr,weil danach bereut man es.
 
Ich versteh nicht was du uns mitteilen willst! Aufm verlinkten Bild isn Mädchen mit Perlen oder farbigen Blasen/Geschwüren und das andere Bild finde ich nicht!
 
aua das is doch krank wenn das bild wirklich echt ist

naja wenn die perlen wirklich unter der haut sind ist es krank, wenn die nur draufgeklebt sind ist es harmlos^^
 
am linken arm sieht man doch, das mit dem bild was nicht stimmt^^
 
ihr müsst auf den link in der beschreibung klicken^^
 
Trypophobia.jpg



sieht irgendwie geil aus

moar:
http://encyclopediadramatica.com/Lotus_Breast
 
Wie pervers bist du bitte, dass du dir ein sechs minütiges Video mit dieser Schrulle anguckst in dem es um gefakte Bilder geht`?? ich geh jetzt erstmal kotzen
 
Solche Bilder hab' ich auch schon gesehen, das ist Körperschmuck - sieht verdammt echt aus, ist es aber nicht.
 
Wenn es nicht allzuviel von dem Schmuck ist find ich das doch recht sexig...
 
ich habs mir jetzt nicht angeschaut, weil die Vorwarnung so hart war.
Ich muss die Unschuld meiner Augen schützen
 
Es gibt nur einen einzig wahren Finger, und das ist der Finger im Po

In diesem Sinne, Mexiko
 
Back
Top Bottom