Kurzer IQ Test

Joined
Nov 18, 2003
Messages
31
Points
0
Diesen Test habe ich vor etwa 5 Jahren zwar schon mal gesehen, aber vielleicht ist dieser ja mal jemanden nützlich wenn er sich mal bewirbt, als ich ihn heute wiedergemacht habe bin ich jedoch zum 2x mal durchgefallen :wand

kopiere die mail einfach mal hierein
---------------------------------------------------------------


Hier ist ein kurzer IQ Test.

Dies ist kein Scherz versucht es einfach mal. Und nicht schummeln!
BITTE schummelt nicht, sonst seid Ihr nachher nicht so verblüfft wie es viele schon waren!!!

Angeblich aus der Bundeshauptstadt kommt dieser kleine, aber frappierende Intelligenztest; aus dem
Daimler Chrysler Intranet. Ich bin von den Socken, immer Noch!!!!!!!!!!!!


Zähle, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen:





FINISHED FILES ARE THE RE-

SULT OF YEARS OF SCIENTIF-

IC STUDY COMBINED WITH THE

EXPERIENCE OF YEARS




Geschafft? Erst unten weiterlesen, nachdem
gezählt worden ist!

O.k.?




















Falsch, es sind sechs - kein Witz!

Zurück nach oben und noch mal lesen!

Die Lösung gibt's dann weiter unten...




Das Gehirn kann das Wort "OF" nicht verarbeiten. Wahnsinn, oder?

Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein Genie; drei ist normal (wegen des Alkohols),
vier selten.
 
Ich hab 4 gezählt:o
Also hab die ersten zwei "of"s überlesen:D
Aber viel mit Intelligenz hat das nicht zu tun, oder?:?
 
genau das gleiche kam grade bei brainiac -_- nur dasses da afaik 11 waren.. schön kopiert
 
schön kopiert? diesen "iq test" gabs wohl schon bevors brainiac (was übrigens sehr amüsant is) überhaupt gab lol

und ja ich hab 6 gezählt
 
Irgendwann war das mal im Rocking oder Log Forum, haargenau das gleiche.

Und wenn da steht zähl die F les ich den Text gar nicht ^_°
 
hab den im uf schonmal gemacht und auch 6 gezählt :o
 
Habe auch 6 habe mir schon gedacht das da ein haken dran ist und hab nochmal genau nachgeschaut
 
schon das 3te mal im uf wenn man es genau nimmt ;)
 
Bei Spam ruft die unersättliche Egge und da ist dieser Thread wunderbar aufgehoben.
*Schieb*

Gruß Robi
 
Blade said:
schon das 3te mal im uf wenn man es genau nimmt ;)

na dann wars ja richtig das ich den topic im offtopic gestartet hab,
naja wie auch immer beim ersten mal kam ich auf 4 beim 2x nur noch auf 3.
 
lol, wie der jetzt macht, nur wegen dem Protest schreibst den Post noch hin .lol lächerlich ....
 
Back
Top Bottom