Kürzester Schultag von euch?

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Meinen kürzesten Schultag hatte ich gerade eben, er hat unglaubliche, phänomenale 5 min gedauert !

und das nur, weil ich ne Facharbeit mit meiner Lehrerin besprechen musste.
Danach bin ich weider heimgefahren

War ma dodal sinnvoll der tag
 
rofl gj

War wohl in den Ferien ? Oder is alles ausgefallen :O

Mein kürzester war wohl in der Abi-Zeit als ich nur mal wegen ner Stunde da war -_-
 
ei, der heutige Schultag sah offizell so aus:
1. Stunde Gottesdienst => Ausschlafen von Disco gestern
2. Weltjugendtag (Anwesenheitspflicht) => Aber wie wollen die das Kontrollieren, wenn 200 Schüler da rum hocken :D => Auschlafen von Disse
1. große Pause: Besprechung der Facharbeit
3.+4. hab ich eh immer frei

leg mich jetzt erstma schlafen, bin noch müde :D
 
Also ich denk mal mein kürzester schultag war 1 stunde. das beste an der sache war das es ne freistunde war. leider hab ich das erst zu spät gemerkt und als ich mich gerade verdrücken wollte kam die vertretung. :wand

mfg Chi_Fu!
 
bin zu mittag weg nach dem blutspenden, hatte also effektiv 2 stunden.
 
mein kürzester schultag war letztens 2 stunde... haben da ne arbeit geschrieben und ab nach hause...
 
Ich bin aufgestanden, merkte ich hab kb auf Schule und hab weiter gepennt

schön kurz:hh
 
naja gekommen, sagen lassen, dass der lehrer kein bock hat, gegangen in etwa auch 5 minuten schulische anwesenheit + fixzeit durch anfahrt, hallo, tschüss, bla und so
 
bei mir war an und abreise auch immer länger als die eigentliche Schule

Ein was cooles fällt mir noch ein, mittag daheim gewesen, dann zum English LK erschienen und ewig keine Lehrerin aufgetaucht.
Dann hamma mit irgendnem andern Lehrer der um die Zeit noch da war bei der anrufen lassen und rausgekriegt dass die im Krankenhaus war (die wohnt direkt daneben) :o
Und dann simmer allesamt zu der nach Hause gegurkt und ham da Kaffe getrunken und gute Besserungs Zeux vorbei gebracht :D
Hat im Endeffekt länger gedauert als die englisch Doppelstunde war aber cool hat sich voll gefreut :D
 
kürzester schultag war bei mir eine stunde also 45 minuten, so lang wie der weg wo man zur schule muss und wieder zurück. normal wärens 2 aber dann war der lehrer au net da und dann durf man früher gehen.
 
Back
Top Bottom