Kritik an shadow! ich wär für long live ban!

Joined
Feb 29, 2004
Messages
5,654
Points
280
shadow ich kann mir deine posts garnet alle durchlesen weil sobalt ich sehe das du den nächsten post gemacht hast ne stunde runterscrolle wieviel das ist! ^^
dann komme ich doch meistens zu den entschluss das zu überspringen und das andere weiterzulesen :) (aber ist ja net imma so) :D
find ja toll wieviel mühe du dir dafür gibst und so aber ab und zu schlägt das übelst auffer ausdauer deine beiträge zu lesen ;)
bitte... BITTE! versuch die kürzer zu verfassen! .^^

naja das mit long live ban war ganz klar nen scherz :p
 
ROFL - immer wenn ich solche Romane verfasse, lasse ich
mein Herz sprechen:p.

Aber echt ey, dachte schon, das mit den Hass-Topics fängt
schon wieder an - du Schlawiner:D:q:D.
 
schadow, jetzt wo du ne kleine auszeit nimmst kannst ja mal darüber nachdenken was du gemacht hast. einfach so viel zu schreiben geht ja mal garnet. ab auf dein zimmer und heut gibts kein abendessen :p
 
Ich habe es dir gesagt....zuviel Text ohne Bilder, das schafft die UF User.
 
Genau, ab jetzt bitte nur noch im Comic Stil schreiben :D ;)
Bzw. Outrider darf auch den Manga Style benutzen^^
 
Ice said:
Ich habe es dir gesagt....zuviel Text ohne Bilder, das schafft die UF User.
:rofl.lol:lol:lach:lol.lol:rofl

Bisher habe ich noch an das Gute (Fleissige) in jedem User geglaubt:lach.
 
Back
Top Bottom