krieeeech in tokio (hotel) :D

Boah scheisse, die hats drauf @______________@

irgendwie fehlt die Gossensprache, damits noch besser rüberkommt
 
.lol

halt eure maul aber ne ;) :p ^^

.lol tokio hotel fans 4 the win ... die sollen echt mal lange noch da bleiben, dann haben wir wenigstens was zu lachen :D
 


Am Mittwoch in dem Internat war der eine von den Killerpilzen Oo

hab den fast umgerannt als ich zum essen wollt :D
Einer der anderen Zivis kam nacher an unseren Tisch und meinte "habta gesehen ? Dat is der vonne Killerpilzkchen Oo"

alle: "O_o ... schön.... :D"

[/color]
 
wenn ihr meint tokio hotel sind schwuuuuuuullll......dann seid ihr selber schwuulll :D

omfg :D
 
kenn ich, ist goil, habs sogar schon gepostet
ich werde in der schule auch dumm angemacht, und? störts mich, nein, es interessiert mich einen scheiß
 
Ja und weil einem das so egal ist nimmt man ein Video zum Thema auf und stellt es ins Netz. Es ist nur logisch so etwas zu machen, wenn man einer Sache gleichgültiger kaum gegenüberstehen könnte. :D
 
Back
Top Bottom