• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

KoRn's Photoshop Fred!

Joined
May 13, 2007
Messages
6,294
Points
0
Bin blutiger Photoshop Anfänger und bräuchte ein paar Tipps, Bewertungen, Kritik, Anregungen ect.! Bin gerade an einer Signatur und finde einfach nicht das richtige Maß zwischen zu leer und vollgestopft! Also immer her mit den Ideen! :)
 

Attachments

  • MIA Sig I.jpg
    MIA Sig I.jpg
    132.8 KB · Views: 16
  • MIA Sig II.jpg
    MIA Sig II.jpg
    147.4 KB · Views: 11
Probier irgendwas, kann nur besser werden. :p
 
die ist aber nicht für das UF oder?

wir habe hier ja 760 : 100

generell würde ich sagen das du dich entscheiden solltest ob die Sig ein gesamt Kunstwerk werden soll wie zum Beispiel meine = alles in einem Farbton, oder ob du etwas in den Vordergrund stellen möchtest also zum Beispiel Hintergrund eher weiss und das was man sehen soll Schwarz.
 
die ist aber nicht für das UF oder?

wir habe hier ja 760 : 100

generell würde ich sagen das du dich entscheiden solltest ob die Sig ein gesamt Kunstwerk werden soll wie zum Beispiel meine = alles in einem Farbton, oder ob du etwas in den Vordergrund stellen möchtest also zum Beispiel Hintergrund eher weiss und das was man sehen soll Schwarz.

Also 100 Farbtöne und Farbübergänge sind eig. net so mein Ding! Hab lieber alles etwas geordneter! :)

Mhh.. Ich kenne das :D

Am besten du schaust mal bei http://www.gfx-sector.de vorbei die leute habes echt drauf. Da gibts auch Anleitungen.

Hier is auch ein cooles Tut und auch geeignet für anfänger, mit dem hab ich auch schon mal ne sig gebastelt ;)

http://www.sigtutorials.com/tutorials/basics/learn-how-to-smudge.html

Ah danke werd ich mir mal anschauen! :)
 
Mir hat das bild so gefallen, musste grad was draus machen :D

miao.jpg


Hab auch grad mal die Photoshop Datei angehängt vllt hilft sie dir ja weiter beim erstellen eigener sigs^^
 

Attachments

  • mia.zip
    2.5 MB · Views: 5
retouchier' der alten ma den Zinken und die Brauen kleiner lol
 
Back
Top Bottom