Komisches Thread

ha du hast nicht im richtigen deutsch geschrieben ha
das heißt nicht komisches thread sondern komischer thread man bin ich gut yeah:evul
 
Hier habe ich aber ein sehr seltsames Thread erstellt! Kommet, sehet und staunet!

Na, wer findet was hier schief läuft?
 
Jetzt ist der neueste Post ganz oben. Gut gemacht, Herr admin!

Hm, da stimmt wohl doch einiges nicht. Hier spukt's .oO
 
Klar was hier schief läuft!
Hier nutzt eindeutig eine besser gestellte Person seine Möglichkeiten gezielt aus um beim niederen Volk Unruhe und Verwirrung zu stiften!
 
ALLES FÜR DEN DACKEL,ALLES FÜR DEN CLUB....UNSER LEBEN FÜR DEN HUND!




an manchen stellen wörter für stefros austauschen dann passts:o
 
Frei nach der Ansage: "Menschen, Stefröser Sensationen".
"Vorsicht bissiges Stefros! Wenn Stefros in Sicht, auf den Boden legen und auf Hilfe warten. Wenn keine Hilfe kommt, füttern sie es mit einem trockenen Brötchen von letzter Woche"
 
Last edited:
Hatte grade echt ein Brötchen von letzter Woche... wenn man sich vorstellt dass es schon 4 Stunden später ist.

Verwarnung an Baracuda für das erstellen eines Spamthreads. :p

Gängster, heisst es "der" oder "das" Thema?
 
Ich weiß Stefros nur hattest Du diesmal keinen Joghurt oder doch?
 
DISKRIMINIERUNG, ich verlange den UNO Menschenrechtsabgeordneten zu sprechen.
 
Antwort mal jemand auf Stefros Frage!
"Der" oder "das" Thread/Thema?
 
Der Tread/Das Thema

Die Frage ist aber eher, was hatte stefros auf seinem Brötchen?
 
Es gibt keine allgemeingültig richtige Antwort wie englische Worte be der-die-das-t werden. ^^

Aber eines ist ja wohl klar...

this-thread-rocks.jpg
 
Back
Top Bottom